Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Chuck": John Larroquette kehrt zurück
    Von Björn Becher — 09.12.2010 um 17:07
    facebook Tweet

    "Boston Legal"-Star John Larroquette übernimmt erneut seine Gastrolle als Agenten-Legende und Womanizer Roan Montgomery in der Action-Comedy-Serie "Chuck".

    John Larroquette, der im November auch einen bemerkenswerten Auftritt in mehreren Episoden der Krimi-Serie "CSI: New York" hatte, wurde jüngst beim Dreh zu "Chuck" gesehen. Larroquette trat in der Agenten-Serie bereits 2008 auf. In der 2. Episode der 2. Staffel mit dem Titel "Chuck gegen die schwarze Witwe" (Originaltitel: Chuck Versus the Seduction) spielte er eine abgehalfterte Agenten-Legende, die Titelheld Chuck (Zachary Levi) den richtigen Umgang mit rassigen Frauen beibringen sollte.

    Neben John Larroquette wird in der neuen Episode auch "Spartacus: Blood and Sand"-Schönheit Lesley-Ann Brandt mitwirken. Episodennummer und –titel sind offiziell noch unbekannt. Da aber die 14. Folge der aktuell laufenden 4. Staffel den Titel "Chuck Versus the Seduction Impossible" tragen wird, liegt der Schluss nahe, dass Larroquette und Brandt in dieser Episode auftreten werden.

    Immer die neuesten Informationen zu allen Folgen der 4. Staffel von "Chuck" gibt es in unserem Episodenguide.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top