Mein Konto
    "Desperate Housewives": "Dallas"-Star Larry Hagman erhält Gastrolle

    Der frühere "Dallas"-Star Larry Hagman wird in einer der kommenden Episoden von "Desperate Housewives" auftreten. Außerdem verhandelt er gerade über einen Auftritt in einem möglichen Reboot der Soapserie, die ihn berühmt machte.

    Da hat sich Larry Hagman aber ganz schön was vorgenommen für die nächsten Tage. Wie er TVGuide gegenüber sagte, hat er bisher noch keine einzige Folge von "Desperate Housewives" angeschaut, möchte dies aber umgehend tun: Er will alle bisherigen Folgen gesehen haben, wenn er demnächst die Rolle des "Love Interests" von Lynettes Mutter Stella (Polly Bergen) spielen wird.

    Außerdem könnte der 79-jährige erneut in die Rolle von J.R. Ewing schlüpfen, da TNT ein Reboot der Sopaserie "Dallas" aus den Achtzigern bestellt hat. Die Neuauflage wird die Kinder und Enkeln der Ewing-Brüder in den Fokus stellen, ein Kurzauftritt des Patriarchen ist aber möglich. Die Verhandlungen mit Hagman stehen noch aus.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top