Mein Konto
    "Die Simpsons": "Glee"-Star Jane Lynch mit Gastrolle

    Wie Entertainment Weekly berichtet, übernimmt "Glee"-Star Jane Lynch eine Gastrolle bei den "Simpsons" und setzt dabei Homer zu.

    Die gerade frisch für einen weiteren Golden Globe nominierte Schauspielerin leiht einem Charakter namens Roz ihre Stimme. Roz wird Homers neue Assistentin im Kernkraftwerk. "Simpsons"-Showrunner Al Jean beschreibt die Figur, als auf den ersten Blick unglaublich nett, aber nach und nach stellt sich heraus, dass sie Homer untergräbt, wo es nur geht, und versucht an seinen Job zu kommen. Homer muss sich also wehren, wozu er die Hilfe von Ned Flanders braucht, als er Roz einzige Schwäche entdeckt.

    Die Episode mit dem Titel "Replaceable You” wird aber erst in der kommenden 23. Staffel, die im Herbst 2011 startet, ausgestrahlt. Aktuell läuft in den USA die 22. Staffel, in der auch Jane Lynchs "Glee"-Co-Stars — Lea Michele, Cory Monteith und Amber Riley als Gaststars mit von der Partie waren.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top