Mein Konto
    Deutsche Posterpremiere von Kenneth Branaghs "Thor"

    Filmstarts und Paramount Pictures präsentieren die Premiere des deutschen Teaser-Posters zu Kenneth Branaghs Fantasy-Abenteuer „Thor“, das am 28. April 2011 in die deutschen Kinos kommt.

    Darum geht’s in „Thor“: Asgard – das sagenumwobene Königreich der Götter, unerreichbar für normal Sterbliche. Hier hat sich der mächtige Thor als Krieger einen Namen gemacht, dessen Wagemut höchstens von seiner Arroganz übertroffen wird. Eine unbedachte, übermütige Entscheidung reicht aus, dass ein Generationen währender Friede gebrochen und ein Krieg im Götterreich neu entfacht wird. Der Unsterbliche wird aus Asgard verbannt. Auf der Erde soll er sich unter ganz einfache Menschen mischen - in seine Heimat darf er erst wieder zurückkehren, wenn er Demut gelernt hat. Lange hadert Thor uneinsichtig mit seinem Schicksal, dann ergibt sich die Gelegenheit zur Bewährung: Ein übermächtiger Gegner entfesselt, im Verbund mit den dunkelsten Kräften von Asgard, die Hölle auf Erden – und nur Thor kann ihm Einhalt gebieten...

    Die Hauptrollen in dem Fantasy-Spektakel spielen Chris Hemsworth (der Vater von James T. Kirk in „Star Trek“), Anthony Hopkins und Natalie Portman.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top