Mein Konto
    "How I Met Your Mother": Ray Wise als Robins Vater

    "Twin Peaks"-Star Ray Wise übernimmt in einer kommenden Episoden der Erfolgssitcom "How I Met Your Mother" den Part von Robins Vater. Dies verkündete Schauspieler Neil Patrick Harris in seinem Twitterfeed.

    Robins Vater, Robin Scherbatsky, Sr., trat bereits 2008 in der 6. Episode der 4. Staffel auf. Damals wurde er von "Schatten der Leidenschaft"-Star Eric Braeden gespielt. Der war wohl auch dieses Mal die erste Wahl der Produzenten, doch sagte laut Neil Patrick Harris nach vorheriger Zusage dann kurzfristig wieder ab. In seinem Twitterfeed äußerte sich Harris wütend darüber, dass Braeden die Rolle als nicht substantiell genug bezeichnet habe. Im gleichen Atemzug bestätigte er dann die Besetzung von Ray Wise, der Serienfans vor allem aus "Twin Peaks" bekannt ist und zudem in "Reaper - Ein teuflischer Job" als der Teufel persönlich auftrat. Wann die neue Episode gezeigt wird, ist noch nicht bekannt.

    In den USA läuft seit dem 20. September 2010 die 6. Staffel von "How I Met Your Mother". In Deutschland geht Ted Mosby (Josh Radnor) ab Mittwoch, dem 12. Januar 2011 um 22.15 Uhr, wieder auf die Suche nach der Mutter seiner Kinder. Die neuen Episoden der 5. Staffel werden dann erstmals in der Prime-Time und immer in Doppelfolgen ausgestrahlt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top