Mein Konto
    "Lost"-Star Perrineau und "Desperate Housewives"-Darsteller Green in neuem Serienpiloten

    "Lost"-Star Harold Perrineau und der "Desperate Housewives"-Mime Brian Austin Green unterzeichnen Vertrag für einen neuen Comedy-Serienpiloten des US-Senders TBS. Das Projekt heißt "The Wedding Band" und wird (Überraschung!) von einer Musikgruppe handeln, die bei Hochzeiten auftritt.

    Neben seiner Rolle als Michael Dawson in "Lost" ist Harold Perrineau durch Nebenrollen in den "Matrix "-Filmen und "Romeo + Julia" bekannt geworden. Nun wird er laut TVGuide an der Seite des langjährigen "Beverly Hills, 90210"-Darstellers Brian Austin Green, der in  einer Gastrolle bei "Desperate Housewives" zu sehen war,  in dem neuen Serienpiloten "The Wedding Band" auftreten.

    Das Projekt, das für den US-Fernsehsender TBS entwickelt wird, stellt mehrere Freunde in den Mittelpunkt, die eine Hochzeitsband gründen, um einen Ausgleich zu ihren täglichen Stresssituationen zu bekommen. Perrineau und Green werden dabei von Peter Cambor ("Navy CIS: L.A.") und Derek Miller ("Secret Girlfriend") ergänzt. Der Pilotfilm wurde von den "South Park"-Veteranen Josh Lobis und Darin Moiselle geschrieben, die beiden fungieren zudem als ausführende Produzenten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top