Mein Konto
    "Friday Night Lights": Dritte Staffel ab 29.12. auf TNT Serie

    Die amerikanische Footballer-Serie "Friday Night Lights" wird ab dem 29. Dezember in deutscher Erstausstrahlung auf dem Pay-TV-Sender TNT Serie zu sehen sein. Bereits am kommenden Mittwoch strahlt der Sender ein mehrstündiges Special zur Serie aus, dessen Höhepunkt das Finale der ersten Staffel sein wird.

    In den USA bereits in der fünften Staffel, hat sich "Friday Night Lights" als Kritikerliebling etabliert. In Deutschland wird nun laut offizieller Pressemitteilung in Erstausstrahlung die dritte Staffel von dem Pay-TV-Sender TNT Serie ausgestrahlt. Ab dem 29.Dezember ist mittwochs um 21 Uhr Anstoß zu dem Drama um die Mannschaft von Coach Eric Taylor (Kyle Chandler). Bereits kommenden Mittwoch leitet der Sender die Ausstrahlung mit einem umfangreichen Special ein, Höhepunkt wird hier das Finale der ersten Staffel sein.

    "Friday Night Lights", das auf dem gleichnamigen Roman von H.G. Bissinger basiert (siehe hierzu auch unser Special über Serienadaptionen von Büchern), konnte bereits mehrere Emmy-Preise einfahren.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top