Mein Konto
    "In Treatment": 2. Staffel ab 21. Februar auf 3Sat

    Wie 3sat in einer Pressemitteilung bekannt gab, zeigt der Sender ab Montag, dem 21. Februar 2011, um 23.55 Uhr, die zweite Staffel der preisgekrönten HBO-Serie "In Treatment".

    In 35 neuen Folgen therapiert Dr. Weston (Gabriel Byrne) nicht mehr in Maryland, sondern in Brooklyn. Nach der Scheidung von seiner Frau Kate wagt er dort einen Neuanfang, hat aber keinen leichten Start. Kaum in New York angekommen, flattert ihm schon eine millionenschwere Klage ins Haus: Er soll schuld sein am Tod seines ehemaligen Patienten Alex. In einer Anwaltskanzlei trifft er eine alte Patientin wieder: Rechtsanwältin Mia (Hope Davis) wird prompt seine erste Klientin am neuen Standort. Zu Pauls Patienten zählen außerdem: der elfjährige Oliver (Aaron Shaw), der auf die Trennung seiner Eltern mit Schlaflosigkeit und übermäßigem Essen reagiert; der etwa 70-jährige Manager Walter (John Mahoney), der unter massiven beruflichen und privaten Verlustängsten leidet, sowie die Architekturstudentin April (Alison Pill), bei der mit nur 23 Jahren Krebs diagnostiziert wurde, was sie aber sogar ihren Eltern verschweigt. Nach seiner ersten harten Woche in Brooklyn besucht Weston am Kinderwochenende in Maryland auch Dr. Gina Toll (Dianne Wiest). Er entschließt sich, sie auch weiterhin regelmäßig zu sehen – nicht wie einst zur Supervision, sondern zur Therapie.

    In den USA läuft aktuell bereits die 3. Staffel von "In Treatment - Der Therapeut".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top