Mein Konto
    "The Mentalist"-Star Baker unterschreibt 30-Millionen-Dollar-Vertrag

    Simon Baker unterschreibt für seine Rolle als Patrick Jane in "The Mentalist" einen neuen Vertrag mit dem Produktionsstudio Warner Bros Television, der ihm mehr als 30 Millionen Dollar im Laufe der nächsten Jahre einbringen wird.

    "The Mentalist"-Star Simon Baker kann sehr zufrieden ins neue Jahr feiern. Über die Feiertage wurde bekannt, dass er einen Vertrag mit der Produktionsfirma der Serie, Warner Bros Television, im Gesamtwert von über 30 Millionen Dollar abgeschlossen hat. Laut Deadline wurde Baker zusätzlich zu seinem bereits laufenden Sechsjahresvertrag ein weiteres Jahr verpflichtet, auch Bonuszahlungen sind in dem Betrag integriert. Ganz nebenbei wird er ab der fünften Staffel auch als Produzent geführt.

    "The Mentalist" zeigt die Arbeit von Patrick Jane (Baker), der auf ungewöhnliche Weise die Polizei bei der Ermittlungstätigkeit unterstützt. In den USA strahlt CBS derzeit die dritte Staffel aus, in Deutschland wird die erste Staffel auf Sat.1 immer sonntags um 21.15 Uhr gesendet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top