Mein Konto
    “Meeting Evil": Thriller mit Samuel L. Jackson und Luke Wilson

    Samuel L. Jackson, Luke Wilson und Leslie Bibb übernehmen die Hauptrollen in der Thriller-Adaption des Romans “Meeting Evil".

    Meeting Evil" ist die Verfilmung eines 1992 erschienenen Romans von Thomas Berger. Von dem Autor stammt auch die Vorlage zu Arthur Penns Meisterwerk "Little Big Man“. Regie führt Chris Fisher ("S. Darko“). Die Dreharbeiten sollen bereits am 8. Januar beginnen.

    Der Plot: John Felton (Luke Wilson) trifft an einem späten Montag das Böse als es an seiner Tür klingelt. Ein Fremder (Samuel L. Jackson), der sich Richie nennt, steht vor ihm. Er bittet um Hilfe, weil ihm das Benzin ausgegangen ist. Doch an der Tankstelle kommt es zu einem Verbrechen. Als John nach einem furchtbaren Tag, den er zeitweise in Polizeigewahrsam verbracht hat, nach Hause zurückkehrt, findet er den Fremden wieder vor, der neben seiner Frau (Leslie Bibb) auf der Couch sitzt. John muss alles aufwenden, um seine Familie vor der dunklen Bedrohung zu schützen, die nun in sein Leben eingekehrt ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top