Mein Konto
    Gemma Arterton übernimmt Rolle der Gretel

    In der Erwachsenen-Version des Gebrüder-Grimm-Märchens, "Hansel and Gretel: Witch Hunters", hat Jeremy Renner nun seinen sexy Gegenpart gefunden: "Bond"-Girl Gemma Arterton wird an seiner Seite Jagd auf fiese Hexen machen.

    Variety zufolge hat die Action-Mär "Hansel and Gretel : Witch Hunters", die voraussichtlich noch 2011 in die Kinos kommt, eine weibliche Hauptdarstellerin gefunden. Gemma Arterton wird die Rolle der Gretel übernehmen und komplettiert damit an der Seite von "The Town"-Darsteller Jeremy Renner das unerschrockene Märchen-Duo.

    Die Neuauflage des Märchen-Klassikers ist allerdings nichts für Kinder: Hänsel und Gretel sind längst erwachsen geworden und verdienen sich ihre Brötchen mit der Jagd auf Hexen und andere märchenhafte Schreckgestalten.

    Damit sticht Gemma Arterton Darstellerinnen wie Noomi Rapace, Diane Kruger und Eva Green aus, die zuvor für die Rolle im Gespräch waren. Arterton ist derzeit in der schwarzen Brit-Komödie "Immer Drama um Tamara" in den deutschen Kinos zu sehen und machte sich davor unter anderem durch die weibliche Hauptrolle in "Prince Of Persia - Der Sand der Zeit" einen Namen. Der Dreh des Fantasy-Actioners ist für die März-Drehpause von Jeremy Renner zwischen seinen beiden anderen Projekten "Mission: Impossible Ghost Protocol" und "The Avengers" vorgesehen. Der Norweger Tommy Wirkola, der mit seine Nazi-Zombies in "Dead Snow" für einiges Aufsehen gesorgt hat, übernimmt die Regie.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top