Mein Konto
    Eminem spielt im Cop-Thriller "Random Acts of Violence"

    Für Eminem läuft es wieder richtig rund: Das aktuelle Album verkauft sich grandios und auch als Schauspieler ist er im Geschäft. Er übernimmt die Hauptrolle in dem Thriller "Random Acts of Violence".

    Im vergangenen Monat berichteten wir von Eminems Leinwand-Comeback "Southpaw", in dem er einen Boxer spielt, der in Rekordzeit zum Titel stürmt, durch persönliche Tragödien aber ähnlich schnell wieder abstürzt. "Random Acts of Violence" ist hingegen als Cop-Thriller angesiedelt. Der Rapper wird einen ehemaligen Kriminellen geben.

    Eminems Charakter ist gerade erst aus dem Gefängnis entlassen worden und versucht nun sauber zu bleiben - doch seine alte Gang möchte ihn so schnell es geht wieder im Einsatz sehen. Auch das FBI ist an seinen Diensten und wertvollen Verbindungen interessiert. Der ehemalige Gangster macht sich dies zum Vorteil, spielt beide Seiten gegeneinander aus und nimmt so Rache für die Zeit hinter Gittern.

    Vulture berichtet, dass das Projekt von den Shady-Films-Partnern Paul Rosenberg und Stuart Parr produziert wird, die sich bereits für "8 Mile" und "Get Rich Or Die Tryin`" verantwortlich zeigen. Für die  Regie holte man David Von Ancken ("Seraphim Falls") an Bord, der momentan an "Californication"-Episoden arbeitet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top