Mein Konto
    "Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki in "Entourage"

    Johnny Galecki, Star der Sitcom "The Big Bang Theory" übernimmt nach Berichten von Deadline eine wiederkehrende Gastrolle in der 8. Staffel der HBO-Comedy-Serie "Entourage". Darin spielt Galecki – wenig überraschend – einen Schauspieler.

    Galeckis Charakter heißt Murray Berenson und wird als toughere Version des "The Big Bang Theory"-Stars beschrieben. In der Serienhandlung hatte Berenson gerade einen großen Hollywood-Blockbuster und einen Serienhit und unterschreibt nun einen Vertrag bei den Managern E (Kevin Connolly) und Scott Lavin (Scott Caan). Dummerweise zeigt er allerdings auch auffällig viel Interesse für Es Freundin Sloan (Emmanuelle Chriqui).

    Auch Johnny Galecki stand übrigens kürzlich für einen größeren Hollywoodfilm vor der Kamera. Er hat gerade seine Szenen zu Andrew Niccols "NOW" abgedreht. Die Dreharbeiten zu dem Thriller mit Olivia Wilde, Cillian Murphy, Alex Pettyfer, Amanda Seyfried und Justin Timberlake in den Hauptrollen laufen aktuell noch. Im Dezember mussten sie nach einer Verletzung von Timberlake kurzzeitig unterbrochen werden. "Now" soll bereits am 29. September 2011 in die deutschen Kinos kommen.

    Im Mittelpunkt der HBO-Serie "Entourage" steht der aufstrebende Hollywoodstar Vincent Chase (Adrian Grenier), der gemeinsam mit seinen besten Freunden, seiner Entourage, seinen Weg in Hollywood macht und sich dabei immer wieder zwischen gut bezahlten Blockbustern und kleinen Arthouse-Produktionen, die den Karrieretod bedeuten könnten, entscheiden muss. Die finale 8. Staffel der Serie soll voraussichtlich im Sommer 2011 in den USA laufen. Im Anschluss soll auch noch ein Kinofilm entstehen. In Deutschland liefen bislang die ersten sechs Staffeln auf dem Pay-TV-Sender FOX Channel. Die ersten beiden Staffeln sind zudem auf DVD erschienen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top