Mein Konto
    "Law & Order: L.A.": Gleich drei Darsteller müssen gehen

    Großes Stühlerücken bei "Law & Order: L.A.": Regina Hall, Megan Boone und Skeet Ulrich haben ihre Kündigungen erhalten, ihre Rollen werden aus der Serie geschrieben. Inwiefern es zu Neuverpflichtungen bei dem "Law & Order"-Ableger kommt, ist noch nicht bekannt.

    Obwohl "Law & Order: Los Angeles" die höchsten Einschaltquoten einer neuen NBC-Serie im Herbst letzten Jahres eingefahren hatte, waren insbesondere die langjährigen "Law & Order"-Fans nicht ausschließlich glücklich mit dem Spinoff. Dass nun aber, wie Deadline berichtet, gleich drei wichtige Darsteller der Serie ihren Hut nehmen müssen, ist doch recht ungewöhnlich. Regina Hall spielt Evelyn Price, die für Morales (Alfred Molina) arbeitet, Megan Boone ist in der Rolle von Joe Dekkers (Terrence Howard) rechter Hand Lauren Stanton zu sehen. Skeet Ulrich spielt den Polizisten Detective Rex Winters. Allen drei wurde nun eröffnet, dass ihre Rollen nicht länger für den weiteren Verlauf der Serie relevant seien und deshalb gestrichen werden.

    Laut Serienmastermind Dick Wolf wird die laufende Produktion von „Law & Order: L.A." aber nicht unterbrochen, gerade wird die zwölfte Episode gedreht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top