Mein FILMSTARTS
    FILMSTARTS-Fehlerteufel: Die neue Webshow - Episode 1: "Gladiator" von Ridley Scott
    Von Björn Becher — 14.01.2011 um 10:04
    facebook Tweet

    Jeans im alten Rom? Helme aus Latex? Und ein Kopfkissen für Russell Crowe? Unseren Experten entgeht nichts! Siggi & Horst zerlegen die größten Klassiker und entdecken dabei die kleinsten Patzer!

    In unserer neuen Web-Show FILMSTARTS-Fehlerteufel zerlegen unsere Experten Siggi & Horst selbst die größten Klassiker der Filmgeschichte und finden dort noch die peinlichsten und kleinsten Patzer.

    In der ersten Folge beschäftigen sich Siggi & Horst mit Ridley Scotts "Gladiator" und verraten euch, dass Russell Crowe in Wirklichkeit ein Warmduscher ist.

    Viel Spaß mit der der ersten Folge von
    FILMSTARTS-Fehlerteufel!



    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • P-Saimon
      Das klingt doch schon ganz anders. Sorry, wenn ich mich ein bisschen zu sehr aufgeregt habe, aber gegen Dinger wie "seelenloses, rein kommerzielles Mainstream Konstrukt" oder "besinnt euch auf die Werte, die ... mal ausmachten" bin ich einfach allergisch. Gegen Facebook-Anbindung habe ich bei einer Seite wie Filmstarts.de überhaupt nichts, im Gegenteil, allerdings stimmt es schon, dass es mittlerweile ziemlich viele Seiten gibt die das machen, bei denen es überhaupt keinen Sinn ergibt. Und "Dschungelcamp"-Specials interessieren mich persönlich auch nichtmal ansatzweise, leider gibt es aber viel zu viele Leute, die so was lesen wollen. Deshalb lass ich das dann einfach links liegen und lese die Sachen, die mich interessieren. Und vielleicht liegt das mit der sinkenden Qualität ja nicht an Neuerungen wie der Facebook-Anbindung, sondern einfach daran, dass immer mehr Mist produziert wird ;)
    • mrblessington
      Bleib mal locker!Man kann auch sachlich argumentieren.Von einer absoluten Verweigerung für Neuerungen war doch niemals die rede. Wenn sie innovativ genützt werden, umso besser."Über Film und Kino zu berichten und anständige News aus zuverlässiger Quelle zu präsentieren. Oder sehe ich das falsch?"Da hast du vollkommen recht. Aber ich beobachte eben, dass mit der Aktualisierung von Filmstarts(u.a. mit Facebook) die Qualität ziemlich sinkt, weil vielleicht die Besucherzahlen wichtiger sind als Qualität
    • Hias1234
      diese facebook-schwuchtel-scheiße kotzt mich immer mehr an :fou:
    • P-Saimon
      Was ist denn hier schon wieder los? Immer dieses nervige "früher was Alles besser" und "ihr habt eure Werte vergessen" Gelaber. Was sind denn die alten, tollen Werte von Filmstarts? Über Film und Kino zu berichten und anständige News aus zuverlässiger Quelle zu präsentieren. Oder sehe ich das falsch? Mit Facebook und Co. sind in letzter Zeit die Möglichkeiten zu informieren und ein Publikum zu erreichen von Grund auf verändert und (meiner Meinung nach) verbessert worden. Ich finde es gut, dass Filmstarts da mit macht, und nicht auf solche Nein-Sager wie euch hört, nur weil ihr Facebook für den Teufel haltet oder was weiß ich. Dieser lächerliche Anti-Mainstream-Mainstream (denn genau das ist es) geht mit mittlerweile tierisch auf den Geist (und nicht nur hier)! Hey, wie wärs, wenn Filmstarts einfach die Internetseite dicht macht und an einen exklusiven Kreis von 10-15 Leuten jeden Monat einen Rundbrief mit den neusten Nachrichten verschickt? Völlig ohne die Möglichkeit sich zu vernetzen und über sein Lieblingsthema Film und Kino (denn deshalb sind wir ja hier angemeldet) zu diskutieren und sich auszutauschen? Das wär super, dann würde sich Filmstarts endlich wieder auf seine Werte besinnen! Wenns euch nicht passt was Filmstarts macht, dann meldet euch bitte ab, in dem Fall seid ihr hier nämlich falsch!
    • mrblessington
      Abgesehen von der Tatsache, dass dieses Special zusätzlich für Facebook-Fans früher anzusehen ist, stimme ich "passepastous" zu. Einige Beobachtungen bezüglich des Inhalts (Ich bin ein Star, holt mich hier raus Special) und der Aufbereitung der Seite durch Vernetzung zu Facebook... sprechen auf jeden Fall dafür. Besinnt eucht auf die Werte, die Filmstarts mal ausmachten.
    • Fraap
      Hm... wollte eigentlich den ICE AGE 4- Trailer sehen- die Links scheinen falsch zu sein ;)
    • Björn Becher
      @passepastous: Wie dem obigen Text zu entnehmen ist, feiert die neue Show ganz regulär am Freitag hier ihre Premiere auf FILMSTARTS. Und dann braucht man auch keinen Facebook-Account um irgendetwas zu sehen. Die Möglichkeit die Show schon jetzt auf Facebook zu sehen, ist nur ein zusätzliches Angebot für unsere treuen Facebook-Fans!
    • passepastous
      Nur mit Facebook möglich. AArgh - Filmstarts hat sich von einer guten Filmkritikseite in ein seelenloses, rein kommerzielles Mainstream Konstrukt verwandelt, dass fröhlich beim allgemeinen Vernetzungswahn mitspielt.Superschade :-(
    • Lasse
      Ich fand´s lustig. Weiter so, aber diesmal bitte mit mehr Fehlern. Es waren ein bisschen zu wenige, fand ich. Mal sehen, welcher Film als nächster dran glauben muss.
    • Staubfinger
      Ja die meisten Fehler sind ja recht bekannt...trotzdem nettes Special :) vllt wirds bei andern Filmen noch interessant..bin gespannt
    • aliman91
      Da bin ich mal als nicht Facebooker, drauf gespannt.
    • -Adynation-
      ach schade ..... ich dachte, bei dem Wort "Filmstarts-Fehlerteufel" geht es um die zig tausend Rechtschreibfehler, die hier tagtäglich in den Newsmeldungen gemacht werden ---- DAS wäre mal ne tolle Idee!!! Eine Filmfehler-Seite ist nun wirklich ein alter Hut, oder??? ------ sorry --------
    • Björn Becher
      @phreeak: Wie in der Mitteilung steht, wird die Show auch am Freitag hier auf FILMSTARTS.de veröffentlicht. Dies ist nur eine Vorpremiere für unsere Facebook-Fans. Und um ein solcher zu werden, braucht man natürlich einen Facebook-Account. Einfach bis Freitag gedulden, dann gibt es die Show auch hier.
    • phreeak
      braucht man nen facebook acc um es zu sehen? Wasn schwachsinn......
    • Rohan
      Das ist ma ne gute Idee, ist echt cool!Warte gespannt auf die nächste Folge! :D
    • Willi
      joa ist sehr informativ gewesen^^ guter auftakt weiter so. In welchen Abständen soll jetzt eine Folge kommen?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Abgerissen Trailer DF
    Gesponsert
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Teaser OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Die Känguru-Chroniken Teaser DF
    Hustlers Trailer DF
    Ruf der Wildnis Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Alle Kino-Nachrichten
    "Die Eiskönigin 2": Hat Wasser wirklich ein Gedächtnis?
    NEWS - Im Kino
    Freitag, 22. November 2019
    So findet Stephen King "Doctor Sleep": Regisseur Mike Flanagan über sein "Shining"-Sequel
    NEWS - Im Kino
    Freitag, 22. November 2019
    So findet Stephen King "Doctor Sleep": Regisseur Mike Flanagan über sein "Shining"-Sequel
    Darum ist ausgerechnet "Fluch der Karibik 4" der teuerste Film aller Zeiten
    NEWS - Reportagen
    Freitag, 22. November 2019
    Darum ist ausgerechnet "Fluch der Karibik 4" der teuerste Film aller Zeiten
    Die neuesten Kino-Nachrichten
    Neustarts der Woche
    ab 21.11.2019
    Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen
    Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen
    Von Mike Flanagan
    Mit Ewan McGregor, Rebecca Ferguson, Kyliegh Curran
    Trailer
    Depeche Mode: Spirits In The Forest
    Depeche Mode: Spirits In The Forest
    Von Anton Corbijn, John Merizalde, Pasqual Gutierrez
    Mit Depeche mode
    Trailer
    Human Lost
    Human Lost
    Von Fuminori Kizaki
    Trailer
    Bernadette
    Bernadette
    Von Richard Linklater
    Mit Cate Blanchett, Billy Crudup, Kristen Wiig
    Trailer
    Official Secrets
    Official Secrets
    Von Gavin Hood
    Mit Keira Knightley, Matt Smith (IV), Adam Bakri
    Trailer
    Land des Honigs
    Land des Honigs
    Von Tamara Kotevska , Ljubomir Stefanov
    Mit Hatidze Muratova, Nazife Muratova, Hussein Sam
    Trailer
    Filme veröffentlicht in der Woche
    Back to Top