Mein Konto
    "Law & Order: Los Angeles": Alfred Molina wird Polizist

    Nach dem großen Kehraus bei "Law & Order: Los Angeles" musste eine Lösung für die Fortführung der Serie geboten werden. Mastermind Dick Wolf offenbart nun die Pläne: Alfred Molina wird nicht mehr als Anwalt, sondern fortan als Polizeiermittler auftreten und somit gleichzeitig mit Terrence Howard in einer Folge zu sehen sein.

    Bisher war die Aufgabenteilung zwischen Alfred Molina und Terrence Howard bei "Law & Order: Los Angeles" klar geregelt: Wenn der eine spielt, hat der andere Pause. Doch nachdem wir bereits gestern berichteten, dass gleich drei Darsteller(innen) die Serie verlassen müssen, ist nun klar, wie sich Serienautor Dick Wolf die weitere Handlung vorstellt. Eigentlich hatte er ja ein schönes Luxusproblem, da er mit Alfred Molina und Terrence Howard gleich zwei hochkarätige Hauptdarsteller verpflichten konnte. Da aber jeder der beiden immer nur in einer eigenen Folge auftrat, konnte das schauspielerische Potenzial nicht vollends ausgenutzt werden. Damit soll nun Schluss sein.

    Um jedoch beide Schauspieler und ihre Rollen in den Handlungsverlauf zu behalten, wird die Geschichte um Ricardo Morales (Molina) um eine wichtige Facette erweitert: Wie sich herausstellt, war Morales vor seiner anwaltlichen Tätigkeit Polizist mit dem Rang eines Detectives. Nachdem er inzwischen völlig frustiert von seinem Beruf als Ankläger ist, entscheidet er sich, in den Polizeidienst zurückzukehren. Er tritt damit in die Fußstapfen von Rex Winters (Skeet Ulrich), der seinen letzten Auftritt in der 14. Folge der laufenden Staffel haben wird. Durch dieses Stühlerücken ist es von nun an möglich, dass Molina und Howard in jeder Episode zu sehen sein werden. Außerdem wird Jonah Dekker (Howard) eine neue Assistentin bekommen, wobei die Produzenten der Serie derzeit noch auf der Suche nach der passenden Darstellerin sind.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top