Mein Konto
    "Wonder Woman": Gibt es doch noch eine Chance?

    David E. Kelley ist "optimistisch", dass das Serienprojekt "Wonder Woman" weiterhin produziert werden kann. Obwohl alle großen amerikanischen Fernsehsender dem kreativen Kopf hinter der Neuauflage der Superheldinnenserie einen Korb gegeben haben, bleibt Kelley zuversichtlich, dass sie doch noch produziert werden kann.

    David E. Kelley gibt laut TVLine nicht so schnell auf. Obwohl alle großen Fernsehsender in Amerika ihm eine Ablehnung für die Neuauflage von "Wonder Woman" gegeben haben (wir berichteten), ist sich der "Ally McBeal"-Mastermind sicher, dass man die Produktion stemmen kann: "Es ist ein Riesenprojekt, weshalb es wohl ein wenig zu viel verlangt war, schon für die diesjährige Herbstsaison zu planen. Ich bin mir aber sicher, dass wir es sehen werden." Kelley beschreibt seine Adaption, die im übrigen auch den Verantwortlichen von Warner Bros. TV und DC Comics sehr zugesagt hat, als "ein wenig anders". Er fügt hinzu, dass das Spannendste gewesen sei, die menschlichen Komponenten seiner Titelheldin herauszustellen.

    Eine andere Superheldenserie hatte am 9. Januar Premiere auf dem TV-Sender NBC. Lest in unserer Rubrik "Serienpiloten unter der Lupe" nach, was wir von der ersten Folge von "The Cape" gehalten haben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top