Mein Konto
    Neue Serie "Spezialeinsatz" eröffnet Crime Comedy Abend auf Sat. 1 Comedy

    Ab dem 19. Januar immer mittwochs ab 20.15 Uhr zeigt der Pay-TV-Sender Sat. 1 Comedy drei Serien am "Crime Comedy Abend". Den Anfang macht dabei die exklusive Premiere der Serie "Spezialeinsatz".

    In der neuen Comedy-Serie "Spezialeinsatz" von und mit Murat Topal spielt der Comedian den Polizisten Murat Topal. Dieser hat gleich zwei schwere Jobs auf einmal. Er muss im Dienst für seinen Chef (Rolf Zacher) immer wieder die neuesten, teils höchst absurden "Spezialaufträge" meistern, die ihn aus seiner Alltagsroutine reißen und daneben muss er auch noch seiner Frau (Alissa Jung) zeigen, dass er sie liebt. Zum Glück gibt es unter den Kollegen nicht nur den intriganten und karrierebesessenen Kalle (Knacki Deuser), sondern auch Freunde, wie die stramme Frieda (Lisa Feller) und der dauerhungrige Willy (Tetje Mierendorf). Zum Cast gehören zudem Hennes Bender als cholerischer Imbissbudenbesitzer Curry und Götz Otto als dessen loyaler Mitarbeiter Pommes.

    Zudem schauen Woche für Woche prominente Gaststars wie Dirk Bach oder Oliver Kalkofe vorbei. Eine Vorschau auf die einzelnen Folgen gibt es wie gewohnt in unserem Episodenguide.

    Im Anschluss an die Deutschlandpremiere von "Spezialeinsatz" um 20.15 Uhr zeigt Sat. 1 Comedy Wiederholugen der erfolgreichen Serie "Der letzte Bulle" mit Henning Baum (20.40 Uhr) sowie "Dr. Psycho - Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich" mit Christian Ulmen (21.25 Uhr).

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top