Mein Konto
    Der neue Spider-Man hat mechanische Netzsprüher

    Wie Emma Stone in einem Interview mit MTV bestätigte, wird der neue Spider-Man seine Netze nicht wie in der Trilogie von Sam Raimi organisch erzeugen, sondern mit den aus den Comics bekannten mechanischen Netzsprühern.

    Fans haben es bereits bei der Veröffentlichung des ersten Bildes von Andrew Garfield als Spider-Man im Remake von Marc Webb spekuliert, ob es sich bei den Applikationen an den Handgelenken nicht um die aus den Comics bekannten Netzsprüher handelt. Emma Stone ("Einfach zu haben)" hat dieses Gerücht nun in einem Interview mit MTV bestätigt, das ihr euch weiter unten komplett angucken könnt.

    In diesem Punkt hält sich das Remake etwas mehr an die Comicvorlage als Sam Raimi bei seiner "Spider-Man"-Trilogie. Dort konnte der Superheld seine klebrigen Netze nach dem Spinnenbiss organisch erzeugen. Die Netzsprüher funktionieren hingegen mechanisch und wurden von Peter Parker selbst konstruiert.

    "Spider-Man" kommt am 12. Juli 2012 in die deutschen Kinos. Neben Garfield und Stone sind unter anderem Rhys Ifans ("Notting Hill") und Martin Sheen ("Apocalypse Now") mit an Bord.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top