Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Sat. 1": Neue Folgen von "The Mentalist" und "Navy CIS"
    Von Björn Becher — 17.01.2011 um 13:13
    facebook Tweet

    Wenn es um die zeitnahe Ausstrahlung aktueller US-Serien in Deutschland geht, beweist Sat. 1 Vorbildcharakter. Auch mit "The Mentalist" und "Navy CIS" geht es nun zügig weiter. Ab dem 13. Februar gibt es neue Folgen beider Serien.

    Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Sat. 1 bereits im ersten Quartal 2011 eine Ausstrahlung von "Hawaii Five-0" plant (wir berichteten) und auch "Navy CIS: L.A." seit dem 8. Januar bereits mit neuen Folgen der aktuellen zweiten Staffel fortgesetzt wird, zeigt der Sender nun erneut US-Hitserien zeitnah zur Originalausstrahlung in Übersee. Sowohl die 3. Staffel von "The Mentalist" wie auch die 8. Staffel von "Navy CIS", die ab dem 13. Februar die derzeit laufenden Wiederholungen der Formate ablösen, werden aktuell noch in den USA ausgestrahlt.

    Die beiden Serien sollen den zuletzt leicht schwächelnden Crime-Sonntag des Senders wieder beleben. "Navy CIS" wird um 20.15 Uhr gezeigt, "The Mentalist" um 21.15 Uhr.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top