Mein Konto
    Robert Downey Jr. als sprechender Hund

    DreamWorks dreht einen Trickfilm über den Superhund Mr. Peabody und Robert Downey Jr. leiht ihm seine Stimme. Mr. Peabody und sein menschlicher Freund Sherman sind in Europa weniger bekannt, in den USA jedoch popkulturelle Ikonen.

    Entertainment Weekly hat bekannt gegeben, dass DreamWorks Animation derzeit an "Peabody and Sherman" arbeitet, einem Trickfilm über den genialen Hund Mr. Peabody und einen Jungen namens Sherman, der auf der in den USA sehr beliebten "Rocky and Bullwinkle"-Show basiert.

    Wie Entertainment Weekly berichtet, hat Robert Downey Jr. als Sprecher für Mr. Peabody unterschrieben. Der außergewöhnlich kluge, sprechende Hund reist in der Story des Films durch die Zeit, um interessante Dinge über die großen Figuren der Geschichte herauszufinden. Das Drehbuch von Jeffrey Ventimilia und Joshua Sternin ("Yogi Bär") liegt bereits vor.

    Regisseur Rob Minkoff ("Der König der Löwen") äußerte über Mr. Peabody, dass dieser eine Ausnahme in seiner Familie sei. Seine Brüder und Schwestern seien ganz normale Hunde ohne Super-Intelligenz. Das mache Mr. Peabody so besonders. Minkoff fügte hinzu, dass der Film in 3D und gänzlich computeranimiert sein wird und nicht wie ursprünglich geplant mit Realszenen gemischt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top