Mein Konto
    "Lost"-Fan dreht Film-Sequel zur Kultserie in den Originalkulissen

    Fanfilme gibt es auf YouTube zuhauf. Doch "Lost"-Fan Corey Vidal setzt mit seinem Werk "The Man Who Brought Us Here" neue Maßstäbe. Warum? Er ging nach Hawaii und drehte seinen Film in den Originalkulissen.

    Das Resultat ist sicher kein Meisterwerk in Sachen Storytelling oder Darstellerleistung. Aber gerade die Hardcore-"Lost"-Fans dürften sich bei diesem Sequel zur eigentlichen Geschichte daran erfreuen, dass dank Settings und Musikeinsatz die Atmosphäre der Serie wieder zum Leben erweckt wird. Bleibt abzuwarten, ob uns Corey Vidal noch ein Sequel beschert…

    Hier der "Lost"-Fanfilm "The Man Who Brought Us Here" – Achtung Spoiler zum Serienfinale enthalten!:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top