Mein Konto
    Gastauftritt von Ricky Gervais im amerikanischen „Office“

    Ricky Gervais, der das britische Original "The Office" ins Leben rief, hat nun mit seiner Rolle als David Brent in dem amerikanischen Remake "Das Büro" einen Gastauftritt. Quellen bestätigen, dass die Episode am 27. Januar in den USA ausgestrahlt wird, leider sind keinerlei Details zur Folge bekannt.

    Allgemein bekannt ist, dass Ricky Gervais nicht nur das Original erfunden hat, sondern dass er auch Produzent für das amerikanische "Das Büro" ist. Die Remake-Hauptrolle Michael Scott wird von Steve Carell gespielt.

    Drei Tage nach dem sehr umstrittenen, aber auch urkomischen Auftritt bei den Golden Globes, wurde sein Gastauftritt bekannt gegeben. Er wird wohl nicht mehr zu der Preisverleihung eingeladen werden, doch genau das wollte er auch mit seiner Show bezwecken.

    Wie wir bereits berichteten, wird Steve Carell die Serie noch vor Ende dieser Staffel verlassen. Ricky Gervais hat es übrigens mit seiner Darstellung des David Brent in unser Special der "besten bösen Bosse" geschafft.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top