Mein Konto
    Mike White verlässt "Pride and Prejudice and Zombies"

    Regisseure aufgepasst! Die Stelle für "Pride and Prejudice and Zombies" ist wieder vakant, nachdem Mike White aus terminlichen Gründen das Handtuch geschmissen hat. Damit folgt er dem Vorbild von David O. Russell, der das Projekt zuvor verließ.

    Letztes Jahr bestätigte Lionsgate, dass Mike White, der Drehbuchautor von "School of Rock" und "Nacho Libre", als Regisseur von "Pride and Prejudice and Zombies" feststeht. Doch laut Variety hat Mike White das Projekt nun verlassen. Als Grund wurden terminliche Probleme angegeben. Ein zuvor unterschriebener Vertrag mit HBO macht es White unmöglich, die Zeit für eine weitere Regie-Arbeit zu erübrigen und er bedauert dies sehr: "Ich habe das Projekt geliebt und mich auf die Zusammenarbeit mit Lionsgate gefreut. Leider können wir aber keinen Termin finden. Ich wünsche ihnen nur das Beste für den Film!" White ist bereits der zweite Regisseur, der die Inszenierung des historischen Zombie-Films aufgegeben hat, nachdem zuvor David O. Russell ("The Fighter") das Projekt verließ.

    "Pride and Prejudice and Zombies" ist Seth Grahame-Smiths Neuinterpretation von Jane Austens Literatur-Klassiker "Pride and Prejudice", zu Deutsch "Stolz und Vorurteil", in der es Austens Heldin Elizabeth Bennet mit einer Horde fieser Zombies zu tun bekommt.

    Bislang sind noch keine Darsteller bekannt, jedoch wird Natalie Portman vermutlich als Produzentin fungieren. Wichtiger ist jetzt jedoch erstmal die Frage nach einem neuen Regisseur. Wen könntet ihr euch auf dem Regie-Stuhl des Splatter-Spaßes vorstellen?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top