Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Big C": Ab April auf deutschem Pay-TV-Sender FOX
    Von Roger Förster — 20.01.2011 um 16:45
    facebook Tweet

    Hauptdarstellerin Laura Linney wurde gerade mit dem Golden Globe für ihre Leistung ausgezeichnet, nun wird "The Big C" auch in Deutschland ausgestrahlt. Ab dem 5. April läuft die Serie über eine Lehrerin, die mit einer Krebsdiagnose zurecht kommen muss, auf dem Pay-TV-Sender FOX.

    Der Spartenkanal FOX wird "The Big C" immer ab dem 5. April 2011 dienstags um 20.15 Uhr ausstrahlen, wie er in einer Pressemitteilung nun bekanntgab. Laura Linney ("Die Truman Show", "Tatsächlich Liebe"),  die sich gerade über einen Golden Globe für ihre Rolle der Highschool-Lehrerin Catherine "Cathy" Jamison freuen durfte, wird dabei immer in Doppelfolgen zu sehen sein.

    Und darum geht es: Cathy Jamison erhält eine niederschmetternde Nachricht. Sie hat unheilbaren Krebs. Doch erfahren soll niemand von dieser Tragödie, weder ihr Mann Paul (Oliver Platt) noch ihr Sohn  Adam (Gabriel Basso). Cathy entwickelt nun ein Selbstvertrauen, das sie bisher nicht gekannt hatte. Ganz nach dem Motto: Fröhlich geht die Welt zugrunde.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top