Mein Konto
    Kiefer Sutherland: "24"-Film wird hundertprozentig kommen

    Gibt es noch Hoffnung für die Fans der erfolgreichen Thriller-Serie "24"? Kiefer Sutherland ist trotz der Ablehnung des Drehbuchs von Billy Ray optimistisch, was das Filmprojekt "24" angeht. Der Serienstar im Interview mit dem Extra-Magazine erzählt, dass immernoch aktiv an einem neuen Skript für den Film gearbeitet wird.

    Kiefer Sutherland hofft weiterhin auf den "24"-Kinofilm und gibt nicht auf. "Der Dreh wird definitiv nicht in den nächsten acht Monaten beginnen. Ich hoffe, wir können im Dezember oder Januar 2011 anfangen zu filmen", so der Serienstar. Außerdem erklärt er, dass es nicht einfach sei, acht Jahre in der Serie "24" zu spielen und dann eine völlig neuartige Geschichte zu präsentieren, die verständlicherweise vom Zuschauer erwartet wird. Aber Sutherland verspricht: "Dieser Film wird zu hundertprozent gedreht."

    Früheren Gerüchten zur Folge sollte sich Regisseur Tony Scott an diesem Projekt beteiligen, doch Sutherland erwähnt ihn keinem Wort, was Scotts Mitwirken unrealistisch erscheinen lässt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top