Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    McG: Wird er Regisseur der "Wonder Woman"-Pilotfolge?
    Von Robin T. Adam — 26.01.2011 um 10:17
    facebook Tweet

    McG soll eine weitere weibliche Superheldin wiederbeleben. Quellen bestätigen, vier Tage nach der Bekanntgabe von NBC über ein Remake von "Wonder Woman", dass McG als einer der großen Favoriten als Regisseur gehandelt wird.

    McG kennt sich gut im dem Genre der "Superfrauen" aus, da er schon zwei "3 Engel für Charlie Filme" (Drei Engel für Charlie; Drei Engel für Charlie - Volle Power) insziniert hat. Außerdem hat er für die Serien "Chuck" und "Fastlane" die Pilotfolgen gedreht. Abgesehen davon agierte er als ausführender Produzent, bei vier sehr erfolgreichen Serien (Nikita; Human Target; Supernatural; Chuck).

    "Wonder Woman" wurde von William Moulton Marston in den 40er Jahren ins Leben gerufen. Er wollte damit ein weibliches Gegenstück zu Superman erschaffen, die so stark ist wie er, aber dazu noch den weiblichen Charme besitzt.

    Wer als Hauptrolle eingesetzt wird ist noch nicht bekannt, jedoch haben wir hier einige Anregungen wer eine gute Figur als "Wonder Woman" abgeben könnte.

    Was sagt ihr dazu? Meint ihr McG kann die Pilotfolge zu einem Erfolg führen?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top