Mein Konto
    "Das Büro": Will Ferrell hilft Steve Carell, Serie zu verlassen

    Will Ferrell wird in vier Folgen von "Das Büro" zu sehen, doch er spielt nicht irgendjemanden. Ferrell wird der Figur seines Kumpels Steve Carell dabei helfen, das Büro endgültig zu verlassen.

    Das kann man doch einmal nobel nennen: Damit der Abschied von Steve Carell bei "Das Büro" nicht zu schwer fällt, wird ihm sein enger Freund Will Ferrell, mit dem er in "Der Anchorman" zusammenarbeitete, in vier Episoden den Austritt erleichtern. Ferrell übernimmt laut Deadline die Rolle eines Filialleiters, der ähnlich unangemessene Attitüden zu bieten hat wie Michael Scott (Carell). Wie wir bereits berichteten, wird Steve Carell nicht erst am Ende der laufenden siebten Staffel ausscheiden, sondern bereits einige Folgen zuvor seinen Hut nehmen. Will Ferrell wird in drei Folgen gemeinsam mit Carrell vor Kamera stehen und die Rolle des Filialleiters auch noch in einer weiteren Episode übernehmen, um den möglichen Nachfolger von Büroleiter Scott in die Geschichte einzuführen. Noch immer steht nicht fest, wer diesen Part übernehmen soll. Doch auch Ricky Gervais, der die Hauptrolle in dem britischen Original verkörperte, stattet seinem Kollegen einen Besuch ab (wir berichteten).

    Zur Verpflichtung von Will Ferrell äußerte sich auch Produzent Paul Lieberstein, der in der Serie die Rolle des Scott-Erzfeindes Toby Flenderson spielt: "Wir haben Steve Carell gefunden, als er nichts außer einem Filmstar war. Und wir haben ihn in einen Fernsehstar umgewandelt. Deshalb sind wir stolz, bei "Das Büro" berühmte Talente zu finden, sodass Amerika einen guten Blick auf Will werfen kann. Und dann werden alle sehen, was wir sehen: Unglaublich rohe Sexualität."

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top