Mein Konto
    "Fluch der Karibik 4": Warum Meerjungfrauen echte Brüste haben müssen

    Jerry Bruckheimer hat in einem Interview erklärt, weswegen Meerjungfrauen echte Brüste haben sollten und warum Mogelpackung nichts am Set von "Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten" verloren haben.

    Seit Anfang letzten Jahres werden für den vierten Teil der "Pirates of the Caribbean"-Reihe attraktive, weibliche Models gesucht, die nebenbei auch gute Schwimmer und Tänzer sein sollten. Die wichtigste Voraussetzung, um eine richtige Meerjungfrau zu werden, blieb dabei allerdings unerwähnt: Sie müssen natürliche Rundungen haben. "Ich glaube nicht, dass es um 1700 Brustoperationen gab", argumentiert Produzent Jerry Bruckheimer. "Es versteht sich von selbst, dass wir sagen: Wir wollen echte Leute!"

    Wenn man bedenkt, dass Meerjungfrauen sowieso nicht echt sind und auch nirgendwo im Naturzustand zu beobachten sind, wirkt seine Argumentation etwas hinfällig. Bis zum 19. Mai müssen wir uns noch gedulden, dann kommt "Fluch der Karibik 4" in die Kinos und wir können uns selbst ein Bild von den "echten" Meeresnixen machen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top