Mein Konto
    "The Hobbit": Saoirse Ronan mit an Bord

    Wie Casting Director Ros Hubbard bestätigt, wird Saoirse Ronan einen Part in "The Hobbit" übernehmen. Die 16-jährige Schauspielerin hat bereits bei Peter Jacksons "In meinem Himmel" mitgewirkt.

    Saoirse Ronan ("City of Ember") wurde für eine Rolle in "The Hobbit" bestätigt. Einzelheiten zu ihrem Part sind bisher nicht bekannt, Casting Director Ros Hubbard sieht der Zusammenarbeit jedoch enthusiastisch entgegen:

    „Mit Peter Jackson zu arbeiten ist wie mit einer Familie zu arbeiten. Wir werden also eine tolle Zeit haben. Saoirses Familie wird mit nach Neuseeland kommen. Jeder dort liebt seinen Job. Es ist ganz anders als bei typischen Studio-Filmen.“

    Ronan konnte sich bereits im Alter von 13 Jahren einen Namen machen, als sie im Jahr 2007 eine Rolle in "Abbitte" übernahm und dafür eine Oscar-Nominierung als Beste Nebendarstellerin erhielt. Auch mit Jackson hat sie 2009 bei "In meinem Himmel" schon einmal zusammen gearbeitet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top