Mein Konto
    Mark Waters soll Beatles-Komödie "Get Back" inszenieren

    Die Beatles endlich live sehen? Kein Problem - einfach durch die Zeit reisen! Der "Girls Club"-Regisseur Mark Waters befindet sich mit Sidney Kimmel Entertainment in Verhandlungen über die Regie der Beatles-Zeitreise-Komödie "Get Back".

    "Get Back" erzählt die Geschichte zweier extremer Beatles-Fans, die eine Möglichkeit finden durch die Zeit (in das London von 1966) zu reisen und so John Lennon davon abhalten wollen, Yoko Ono zu begegnen. Diese wird dafür verantwortlich gemacht, den Zusammenbruch der weltweit erfolgreichen Combo eingeleitet zu haben.

    Mit Mark Waters ("Freaky FridayDie Geheimnisse der Spiderwicks") scheint nun, nach Variety-Informationen, der passende Regisseur gefunden. Da bereits Verhandlungen laufen, könnte das Projekt, nachdem Waters "Mr. Popper's Penguins" abgeschlossen hat, ins Laufen kommen. Zuvor war über ein mögliches Regie-Debüt von Jason Lee ("My Name Is Earl") spekuliert worden. Das Drehbuch zu "Get Back" stammt aus der Feder des Neulings Chris McCoy.

    Das spannende Projekt mit dem passenden, naheliegenden Titel "Get Back" wird mit Sicherheit einem großen Erwartungsdruck der riesigen Fangemeinde der vier Briten ausgesetzt werden. Noch spannender dürfte allerdings Onos Reaktion sein, da diese einige Rechte und Lizenzen besitzt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top