Mein Konto
    "My Mother's Curse": Rogen und Streisand auf Road-Trip

    Road-Trip-Komödien ziehen ihren Witz meist aus ungleichen Duos. Die Zusammenkunft von Seth Rogen und Barbra Streisand scheint besonders unerwartet. In "My Mother's Curse" begeben sich die beiden auf Familienreise.

    Die Regie wird Anne Fletcher übernehmen, die mit ihren bisherigen Filmen "Step Up", "27 Dresses" und "Selbst ist die Braut" ein eher weibliches Publikum ansprechen konnte. Als Drehbuchautor war Dan Fogelman ("Rapunzel - Neu verföhnt") am Werk.

    Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird das Skript zu großen Teilen auf Fogelmans Reisebeobachtungen beruhen."My Mother's Curse" verfolgt einen Erfinder (Rogan), der seine Mutter auf eine Reise durch die USA mitnimmt. Auf dem Trip möchte er sein neues Produkt vertreiben, aber auch seine Mutter mit einer alten Liebe zusammenbringen.

    Seth Rogan ist momentan als "The Green Hornet" in den Kinos zu sehen. Der Name Barbra Streisand wird der jüngeren Generation neben ihrer Nebenrolle in den "Meine Frau, "-Filmen vor allem als Chart-Hit etwas sagen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top