Mein Konto
    Zach Galifianakis als toter Cop in "R.I.P.D."

    Der Tod steht ihm gut: "Hangover"-Star Zach Galifianakis führt Gespräche über eine Rolle als toter Polizist in der übernatürlichen Komödie "R.I.P.D.". Ryan Reynolds ist bereits gesetzt, Robert Schwentke führt Regie.

    Wie 24 Frames berichtet, führt Universal Pictures Gespräche mit Zach Galifianakis über eine Rolle an der Seite von Ryan Reynolds in der Action-Komödie "R.I.P.D.". Regie führt der Deutsche Robert Schwentke ("Flightplan"), der offenbar ein Faible für Filme mit Abkürzungen im Titel hat, siehe seine jüngste Produktion "R. E. D." über eine Truppe quietschfideler Rentner-Agenten.

    Die Protagonisten in "R.I.P.D." sind nicht mehr ganz so fidel, zumindest nicht im weltlichen Sinne. Das R.I.P.D. ist das Rest in Peace Department, die Polizeistation der Toten, in der Cops auch nach ihrem Tod weiterhin damit beschäftigt sind, für Recht und Ordnung zu sorgen, nur eben im Totenreich. Der kürzlich verstorbene Polizist Nick Cruz (Ryan Reynolds) bekämpft Geister, die sich sträuben, von dieser Welt in die jenseitige zu wechseln. Sollte ein Deal mit Galifianakis zustande kommen, ist für ihn die Rolle von Reynolds Partner vorgesehen, der bereits seit dem Jahr 1800 als toter Wild-West-Sheriff Unruhestifter zur Räson bringt.

    Zach Galifianakis kennt sich mit Komödien bestens aus, war er doch erst kürzlich mit dem Buddy-Movie "Stichtag" an der Seite von Robert Downey Jr. in den Kinos und bereitet derzeit das Sequel zum äußerst erfolgreichen "The Hangover" vor.

    "R.I.P.D" basiert auf einem von Peter Lenkov kreierten Comic aus der Dark-Horse-Serie.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top