Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Rachel McAdams in "Sherlock Holmes"-Sequel doch dabei
    Von Christoph Petersen — 05.02.2011 um 12:53
    facebook Tweet

    Eigentlich sollte Rachel McAdams im zweiten Teil des Action-Franchise ja gar nicht mehr mit dabei sein. Aber nun ist ein Video aufgetaucht, auf dem die Schauspielerin am Set der Fortsetzung zu sehen ist.

    Seit gestern zirkuliert im Netz ein französisches Video (siehe unten), das am ersten Drehtag am Set von Guy RitchiesSherlock Holmes”-Sequel aufgenommen wurde und auf dem auch Rachel McAdams („Morning Glory“) zu sehen ist. Die Schauspielerin verkörperte im ersten Teil Sherlock Holmes‘ Geliebte/Gegenspielerin Irene Adler und sollte eigentlich in der Fortsetzung nicht mehr auftauchen.

    Aufgrund der erdrückenden Beweislast des Videos hat das produzierende Studio Warner Bros. nun auch offiziell bestätigt, dass Rachel McAdams im neuen Abenteuer einen Cameo-Auftritt absolvieren wird. In welcher Szene genau Irene Adler auftreten soll, bleibt aber weiterhin ein wohlbehütetes Geheimnis.

    Im Sequel werden erneut Robert Downey Jr. („Iron Man“, „Stichtag“) und Jude Law („A.I. - Künstliche Intelligenz“) die Parts des berühmten Detektivs Sherlock Holmes und seines Sidekicks Dr. Watson bekleiden. Die weibliche Hauptrolle übernimmt diesmal „Verblendung“-Star Noomi Rapace, die damit Rachel McAdams in dieser Funktion ablöst. Als Sherlock Holmes‘ Erzfeind Moriarty wurde trotz langanhaltender Gerüchte nicht Brad Pitt, sondern Seriendarsteller Jared Harris („Mad Men“) besetzt.

    Hier nun das Video, in dem neben Rachel McAdams auch ein Stuntman zu sehen ist, der durch die Luft geschleudert wird:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy Conway
      @aliman:Augen auf! Es stehen zwei damen in der Mitte des Sets. Es ist die neben der gelbgekleideten. Ab Minute 1:17 sieht man Sie recht gut.
    • Goodfellas
      ich gucke mad men und muss sagen das er einer der schwachen charaktere in der serie ist(finde ich persönlich).Also ich bin entäuscht da hätte man mehr draus machen müssen. Jared Harris ist ganz klar eine fehlbesetzung
    • Aggo
      Kann irgendjemand etwas über Jared Harris und seine Kompetenzen sagen? Ich schaue nämlich kein Mad Men und kenne ihn nicht.
    • aliman91
      Also ich hab sie da nicht eindeutig identifiezieren können, nicht bei der Menschenmenge!!
    • aceman
      Schade, ich hätte sie gerne noch mehr gesehen als im erstne Teil, und nicht nur in einem Cameo. Richtig nachvollziehbar wirkt das nicht.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Black Widow Trailer DF
    Ghostbusters: Legacy Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Wonder Woman 1984 Trailer OV
    Escape From Pretoria Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Im neuen Trailer zu "Birds Of Prey" gibt Harley Quinn Dating-Tipps
    NEWS - Videos
    Samstag, 14. Dezember 2019
    Im neuen Trailer zu "Birds Of Prey" gibt Harley Quinn Dating-Tipps
    Deutsche Trailerpremiere zu "Light Of My Life": Casey Afflecks Arthouse-Variante von "Avengers: Endgame"
    NEWS - Videos
    Freitag, 13. Dezember 2019
    Deutsche Trailerpremiere zu "Light Of My Life": Casey Afflecks Arthouse-Variante von "Avengers: Endgame"
    Trailer zu "The Wave": Wahnsinniger Drogentrip ohne Ende
    NEWS - Videos
    Freitag, 13. Dezember 2019
    Trailer zu "The Wave": Wahnsinniger Drogentrip ohne Ende
    Daniel Radcliffe hinter Gittern: Der Trailer zu "Escape From Pretoria"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 12. Dezember 2019
    Daniel Radcliffe hinter Gittern: Der Trailer zu "Escape From Pretoria"
    Reißt einen regelrecht mit: Der Trailer zu "In The Heights" ist beschwingt, farbenfroh und voller Gefühl
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 12. Dezember 2019
    Reißt einen regelrecht mit: Der Trailer zu "In The Heights" ist beschwingt, farbenfroh und voller Gefühl
    Teamwork bei Netflix: Ryan Reynolds holt sich für "6 Underground" mal eben Hilfe bei "Haus des Geldes"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 12. Dezember 2019
    Teamwork bei Netflix: Ryan Reynolds holt sich für "6 Underground" mal eben Hilfe bei "Haus des Geldes"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
      Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

      von J.J. Abrams

      mit Daisy Ridley, Adam Driver

      Film - Sci-Fi

      Trailer
    • Als Hitler das rosa Kaninchen stahl
    • Die Känguru-Chroniken
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Cats
    • Wonder Woman 1984
    • Ghostbusters: Legacy
    • Black Widow
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Knives Out - Mord ist Familiensache
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top