Mein Konto
    J.J. Abrams und Jonathan Nolan mit neuem Serienpiloten bei CBS

    Der US-Sender CBS hat den Pilotfilm zu "Person of Interest" in Auftrag gegeben. Die Dramaserie handelt von einem Ex-CIA Agenten und einem Wissenschaftler, die sich zusammentun, um Verbrechen aufzuklären, noch bevor diese geschehen können.

    Geschrieben wurde die Pilotfolge von Jonathan Nolan, der für das Drehbuch von "Memento" gemeinsam mit seinem Bruder Christopher Nolan eine Oscar-Nominierung erhielt und auch bei dessen Blockbuster "The Dark Knight" als Co-Autor fungierte.

    "Person of Interest" handelt von einem zurückgezogenen Milliardär, der einen totgeglaubten Ex-CIA Agenten anwirbt. Zusammen wollen sie Verbrechen vereiteln. Zur Handlung und zur Besetzung gibt es bisher keine genaueren Angaben, aber der Schauplatz steht mit New York fest.

    Jonathan Nolan wird auch einer der Ausführenden Produzenten bei "Person of Interest" sein. Seine Partner sind Star-Produzent J.J. Abrams ("Star Trek - Die Zukunft hat begonnen") und Bryan Burk, die mit ihrer Firma Bad Robot auch schon Produktionen wie "Cloverfield", "Lost" und "Fringe - Grenzfälle des FBI" verantwortet haben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top