Mein Konto
    Michael Bay angelt sich Taylor Lautner für neuen Film

    "Transformers"-Regisseur Michael Bay konnte den "Twilight"-Beau Taylor Lautner für ein neues Filmprojekt gewinnen, das als Mischung zwischen "Mr. & Mrs. Smith" und "Wanted" beschrieben wird.

    Nachdem er ihn wochenlang umgarnt hat, konnte Michael Bay laut Deadline den Jungstar Taylor Lautner für ein gemeinsames Projekt gewinnen. Der Größer-geht's-immer-Regisseur – Stichwort "Transformers" – brauchte ein zugkräftiges Aushängeschild für einen Film, der von Insidern als "Mr. and Mrs. Smith"-trifft-auf-"Wanted" beschrieben wird. Lautner dreht gerade den in zwei Teilen erscheinenden Abschluss der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" und traf sich am Rande des Drehs mit Bay, um die Zusammenarbeit unter Dach und Fach zu bringen. Insbesondere die treue Fanbasis, die sich Taylor mit seiner Rolle des Jacob Black in "Twilight" sichern konnte, schien für Bay ausschlaggebend für ein Engagement des jungen Stars zu sein. Tatsächlich hat ein gemeinsamer Film der beiden Kassenmagneten vor allem kommerzielles Potenzial.

    Der dritte "Transformers"-Streifen "Transformers: Dark of the Moon" wird übrigens am 30. Juni in den deutschen Kinos anlaufen. Lautner wird ab 13. Oktober in dem Actionthriller "Abduction" zu sehen sein, in dem er einen Jugendlichen spielt, der erfährt, dass er nicht bei seinen richtigen Eltern lebt und als Kleinkind gekiddnapt wurde.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top