Mein Konto
    James Franco und Mila Kunis an Bord bei "Oz: The Great and Powerful"

    James Franco und Mila Kunis haben für Sam Raimis "The Wizard Of Oz"-Prequel unterschrieben. Franco übernimmt den Part des jungen Zauberers von Oz, Kunis wird die böse Hexe des Westens verkörpern.

    Für ihre Rollen in "127 Hours" bzw. "Black Swan" konnten James Franco und Mila Kunis unlängst zahlreiche Kritikerpreise abräumen, Franco darf sogar auf einen Oscar als bester Hauptdarsteller hoffen. Nun wollen die beiden zusammen in Sam Raimis "Oz: the Great and Powerful" spielen.

    Franco übernimmt den Part des jungen Zauberers von Oz, der zunächst in einem Wanderzirkus arbeitet, bis er von einem Wirbelsturm in die geheimnisvolle Welt Oz katapultiert wird, wo man ihn für einen weisen Mann hält. Kunis spielt Theodora, eine gute Hexe, die eine Kehrtwendung macht und zu der aus der Originalgeschichte bekannten bösen Hexe des Westens wird.

    Der Film soll gegen Ende des Jahres gedreht werden, der Kinostart ist für das Jahr 2012 angesetzt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top