Mein Konto
    Charlie Sheen beschimpft "Two And A Half Men"-Produzenten als "Nazis"

    Charlie Sheens bizarre Ausbrüche nehmen einfach kein Ende. In einer Radio-Show beschimpfte er erneut seine Produzenten. Außerdem haben sich inzwischen jüdische Organisationen eingeschaltet, die dem "Two And A Half Men"-Star Antisemitismus vorwerfen.

    Die Ausbrüche von Charlie Sheen haben bereits dazu geführt, dass die Produktion der aktuellen Staffel seiner Hit-Comedy "Two And A Half Men" eingestellt wurde. Doch das hält den Schauspieler nicht davon ab, weiter gegen seine Produzenten zu wettern. Diesmal rief er seinen Kumpel Pat O’Brien in dessen Show „Loose Cannons“ auf dem Sender Fox Sports Radio an. Dabei nannte er seine eigene Serie ein "Kotzfest" und beschimpfte seine Produzenten Chuck Lorre und Lee Aronsohn als "Nazis".

    Charlie Sheens sagte in der Radioshow: "Sie haben mir immer reingeredet und wollten mir mein  Privatleben vorschreiben. Diese Typen sind eine Gruppe von AA-Nazis (AA = Anonyme Alkoholiker) und unverhohlene Heuchler. Sie tun selbst nicht, was sie anderen predigen. […] Es war acht Jahre lang eine giftige Umgebung für mich und ich habe mich gefühlt wie ein ungewollter Verwandter, dem man abends um acht kalten Kaffee serviert. Ich habe das einfach nicht mehr ausgehalten."

    Auf die Frage, was er den Crew-Mitgliedern von "Two And A Half Men" sagt, die ihm vorwerfen, er hätte ihre Jobs zerstört, entgegnete Charlie Sheen: "Seid geduldig und bleibt fokussiert. Wir sind im Krieg und es gibt Wege, mit diesen Clowns (Anm.d.Red: die Produzenten) fertig zu werden und ihnen all ihr Geld wegzunehmen. Verlieren ist keine Option. Chuck Lorre und CBS wissen, was sie falsch gemacht haben. Aber da haben sie sich mit dem Falschen angelegt."

    Der Telefonanruf kam von den "gottverdammten Bahamas", wo sich Charlie Sheen aktuell mit seinen "Göttinnen" (Covergirl Natalie Kenly und Pornostar Bree Olson) aufhält. Bis vor Kurzem war auch noch Brooke Mueller mit von der Partie, aber inzwischen ist Charlie Sheens Ex-Frau wieder nach Los Angeles zurückgekehrt.

    Bereits einen Tag zuvor sah sich Charlie Sheen mit den Angriffen von jüdischen Gruppen konfrontiert, die ihm "Borderline-Antisemitismus" vorwerfen, nachdem der Schauspieler in seinen Schimpftriaden bewusst den jüdischen Namen Chaim Levine seines Produzenten Chuck Lorre verwendet hatte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top