Mein FILMSTARTS
    Quentin Tarantino plant Spaghetti-Western mit Christoph Waltz
    Von Annemarie Havran — 01.03.2011 um 10:21
    facebook Tweet

    Wie so häufig ist noch nichts wirklich offiziell, aber die Gerüchte verdichten sich, dass Quentin Tarantinos nächster Regie-Streich ein Spaghetti-Western mit Christoph Waltz in einer der Hauptrollen sein wird.

    Zwei Jahre sind seit "Inglourious Basterds" vergangen und alle Tarantino-Fans fragen sich, wann der Großmeister des trashigen Kultkinos erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Nun verdichten sich die Gerüchte, dass Tarantino einen lang gehegten Traum wahr macht und sich einem oft nicht ernst genommenen, aber immer wieder begeisternden Genre zuwendet: dem Spaghetti-Western. Und nicht nur das, "Inglourious Basterds"-Bösewicht und Oscar-Preisträger Christoph Waltz ist für eine Hauptrolle vorgesehen.

    Wie The Playlist berichtet, sind auch andere namhafte Altstars am Start, unter anderem Franco Nero, Treat Williams und Keith Carradine. Es wurde sogar bereits gemunkelt, dass ein Titel feststünde, nämlich "The Angel, the Bad and the Wise". Diese Information hat sich aber laut Ain’t it Cool News als falsch herausgestellt. Bislang wird noch viel über das Projekt gemutmaßt, aber AICN ließ verlauten, dass es laut zuverlässiger Quellen tatsächlich beschlossene Sache sei und die Dreharbeiten gegen Ende 2011 in Italien oder Spanien beginnen werden. Ob Quentin Tarantino den Western tatsächlich selbst inszeniert oder nur als Produzent fungieren wird, ist noch unklar, ebenso wie jegliche Plot-Details unbekannt sind. Franco Nero bezeichnete das Projekt gegenüber der italienischen Seite Movieplayer als "Tribut an Sergio Leone" und bezeichnete es als "einen Film voller Humor, viel Action und einer großartigen Geschichte". Offiziell ist aber noch nichts.

    Geheimniskrämer Tarantino liefert derzeit aber auch bestätigte Neuigkeiten: Diesen Monat wird es in Los Angeles im New Beverly Theatre eine spezielle Aufführung der kompletten, ungeschnittenen und mit weiterem Material angereicherten "Kill Bill"-Saga unter dem Titel "Kill Bill: The Whole Bloody Affair" geben. Für Fans von "Braut" Uma Thurman besteht die Hoffnung, dass dieser Director’s Cut auch als DVD und Blu-Ray erscheinen wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Saeglopur
      Ich fände es interessant wenn Waltz mal nicht als Schurke besetzt wird.
    • digital-bath
      @ Sentenza93: Der Cameo wäre der Hammer. Die zwei glorreichen Halunken wie sie sich zur Ruhe gesetzt haben. Schade das Henry Fonda und Lee van Cleef nicht mehr unter uns sind.
    • Sentenza93
      Wenn das war ist macht ich 2 Stunden Dauerluftsprünge. :-) Wenn er jetzt noch Morricone für die Musik arrangieren will/kann und vielleicht noch Clint Eastwood und Eli Wallach (sei es auch nur für ein Cameo) vor die Kamera bekommt, küss ich Tarantino die Füße. Ne, besser nicht. :-)
    • sunx
      hmm weiss net was ich davon hatlen soll...tarantino is natrlich klasse aber auch wenn der film scheisse wird wird er natrlich von allen hochgelobt...inglorious hat mir auch net so gefallen...da fehlte einfach die tiefe...
    • greek freak
      Also wenn Waltz wieder den schurken macht koennte der schowdown so aussehen:Erts starren sich beide gegenspieler ne halbe stunde an,dann labert Waltz noch ne geschlagene stunde rum und am ende sind dann alle tot.
    • Thomaschek Kay
      cool wenn Franco "Keoma" Nero am start ist wäre das wohl eins der abgefahrensten Comebacks in der Geschichte
    • cube_teh_reaL
      bitte bitte
    • PokerFace
      ich lieeebe leone und ich denke, dass tarantino, der ja viel von leone gelernt hat, die tradition weiterführen kann. würde garantiert ein superfilm genau nach meinem geschmack werden.
    • PDome
      Das erste Gerücht,bei dem ich mir wirklich wünsche,dass es sich bewahrheitet.Das er so schnell wieder mit Waltz zusammen arbeiten würde- da hatte ich meine Zweifel. Wäre aber das beste was er machen könnte.Aber gut die Hoffnungen nicht zu hoch schrauben....
    • Fain5
      Allen die sich so über die News zu The whole bloody affair freuen leg ich mal schnittberichte.com nahe. Da hat man das schon gestern erfahren ;)
    • oki1987
      bitte bitte, lass das wahr werden :)
    • Saeglopur
      Geil. Und dann auch noch mit Christoph Waltz.
    • digital-bath
      oh bitte ich will es
    • Knarfe1000
      Ist das nicht das Lieblingsgenre von Tarantino? Das kann nur ein Hammerfilm werden. Mal abwarten, ob das Gerücht überhaupt zutrifft.
    • ach-herr-je
      ich will den film unbedingt. und ich finde auch das madsen und keitel mit spielen sollten
    • aceman
      Klingt klasse, da darf eigentlich auch Michael Madsen nicht fehlen. auch Harvey Keitel würde gut rein passen.
    • DeCaine
      endlich ist the whole bloody affair fertig. da hab ich schon ewig drauf gewartet. hoffentlich dauert es jetzt nich mehr so lange bis es auf dvd veröffentlicht wird.und zum western: mir eigentlich egal welches genre sich tarantino vornimmt, hauptsache er dreht wieder^^auch wenn mir ein gangsterfilm in den 20er 30er besser gefallen würde
    • GonzoFist
      Echt ne Unverfrorenheit Tarentino als "Trash-Regisseur" abzustempeln...
    • Mr.Red
      Treat Williams...yeah! Die Ansprüche an den Western sind ja horrormäßig hoch. Also hoffe ich auch auf ein sehr guten Western.
    • Schnafffan
      UUUUAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!! :DICH WERD WAHNSINNIG!!!!!!! aber seit wann gilt Quentin denn als "Trash"-Regisseur??? Nur wegen "Death Proof"?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Hustlers Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Darum hatte J.J. Abrams Angst vor "Star Wars 9"
    NEWS - In Produktion
    Montag, 21. Oktober 2019
    Kommt "Criminal Squad 2" noch oder nicht?
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Kommt "Criminal Squad 2" noch oder nicht?
    "Spider-Man 3" und der doppelte Spider-Man: So geht es mit dem Marvel-Helden weiter
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    "Spider-Man 3" und der doppelte Spider-Man: So geht es mit dem Marvel-Helden weiter
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top