Mein Konto
    "Wonder Woman": Elizabeth Hurley spielt Bösewicht

    "Austin Powers"-Schönheit Elizabeth Hurley wird die Gegnerin von Wonder Woman in der gleichnamigen NBC-Serie, die ab Herbst 2011 auf NBC ausgestraht wird, spielen. Auch weitere Rollen sind inzwischen besetzt worden.

    Nachdem - wie FILMSTARTS berichtete - bereits die Titelrolle für die neue NBC-Serie "Wonder Woman" an Adrianne Palicki ("Friday Night Lights") vergeben wurde, steht nun auch fest, wer die Rolle des Oberbösewichts übernehmen wird. Elizabeth Hurley ("Austin Powers") hat als Fiesling bereits gute Erfahrung, spielte sie doch in "Teuflisch" den (oder die) Leibhaftige(n) und schaffte es, Brendan Fraser in den Wahnsinn zu treiben. Nun gab sie auf ihrer eigenen Twitter-Seite bekannt, dass sie die Gegnerin der Superheldin mit dem Wahrheitslasso spielen wird. Hurley wird laut Deadline Veronica Gale spielen, die Chefin eines der größten Arzneimittel-Unternehmens der USA, die sehr neidisch auf die noch erfolgreichere Diana Prince, dem Alter Ego von Wonder Woman, ist.

    Unterdessen sind nach Angaben von Comingsoon auch zwei weitere Rollen besetzt worden: Die immer hilfsbereite Assistentin von Wonder Woman, Etta, wird von Tracie Thoms ("Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen") gespielt werden. Pedro Pascal ("Good Wife") verkörpert einen Polizisten, der Diana ebenfalls helfen wird.

    "Wonder Woman" wird nach derzeitiger Planung ab Herbst auf dem amerikanischen TV-Sender NBC ausgestrahlt. Die Pilotfolge wurde von David E. Kelley geschrieben, der die Serie auch gemeinsam mit Bill D'Elia produziert. Die beiden haben bereits bei "Boston Legal" und "Practice - Die Anwälte" zusammen gearbeitet. Regie bei der Pilotepisode führt Jeffrey Reiner, der für NBC bereits an "The Event" mitgewirkt hatte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top