Mein Konto
    "Captain America": Neues Bild von Hugo Weaving als Red Skull

    Noch immer gibt es keinen Trailer von "Captain America". Die Wartezeit soll nun dadurch verkürzt werden, dass ein Bild, das Hugo Weaving als Bösewicht Red Skull zeigt, veröffentlicht wurde.

    Während immer noch kein offizieller Trailer von "Captain America" online ist, ist zumindest ein Bild des Bösewichts Red Skull veröffentlicht worden. Manche bezeichnen das Outfit von Hugo Weaving bereits als eine rotgewaschene Version von Jim Carreys Latexanzug in "Die Maske".  Da Weaving sich aber bereits in der Darstellung von Fieslingen hervorragend bewiesen hat – man denke nur an Agent Smith in den "Matrix"-Filmen - bleibt zu hoffen, dass er auch mit der roten Maske einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird. Bewegte Bilder des Films konnte man sich bisher nur in einem 30-sekündigen Teaser anschauen, der während des diesjährigen Superbowls ausgestrahlt wurde.

    Red Skull (Hugo Weaving) wird gegen Captain America antreten, der von Chris Evans verkörpert wird. Es spielen aber mit Tommy Lee Jones, Dominic Cooper, Hayley Atwell, Sebastian Stan und Stanley Tucci noch weitere namhafte Schauspieler in dem Film mit, der am 18. August in den deutschen Kinos starten wird.

    Hier nun das Foto, auf dem Hugo Weaving als Red Skull zu sehen ist:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top