Mein Konto
    "Conan The Barbarian": Erster Teaser zum Fantasy-Reboot

    Es noch gar nicht so lange her, dass die ersten Bilder von Jason Momoa in der Rolle des brutalen Barbaren veröffentlicht wurden. Nun folgen die ersten bewegten Bilder zur "Conan"-Neuauflage von Regisseur Marcus Nispel.

    Viel zu erkennen ist leider noch nicht, weil reichlich Nebelschwaden und Funkengestöber die Sicht versperren. Wer gehofft hatte, sich nun wirklich einen ersten Eindruck von Marcus Nispels "Conan - Der Barbar"-Reboot machen zu können, wird sich also weiterhin gedulden müssen.

    Über 90 Millionen Dollar standen dem deutschen Regisseur für sein Projekt zur Verfügung. Marcus Nispel hat sich durch Remakes von "Freitag der 13." und "The Texas Chainsaw Massacre" einen eher zweifelhaften Ruf erarbeitet. Fans des "Conan"-Originals und der Comic-Reihe haben insofern wohl auch allen Grund, ein klein wenig skeptisch zu sein.

    In der Hauptrolle wird Jason Momoa ("Stargate Atlantis") zu sehen sein, weitere Rollen übernahmen Ron Perlman ("Schwerter des Königs") als Conans Vater und Stephen Lang ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") als Khalar Singh. Auch "Twilight"-Star Kellan Lutz, der nach eigener Aussage die Junge-Rollen satt hat und mal wieder einen "richtigen Mann" spielen wollte, hatte für die Rolle des muskelbepackten Kriegers vorgesprochen, dann aber eine Absage bekommen. Sowieso hat der "Conan"-Reboot eine bewegte Geschichte hinter sich, unter anderem fiel ein erster Skript-Entwurf der Wachowski-Brüder ("Matrix") bereits in der Planungsphase durch.

    Insgesamt soll "Conan The Barbarian" kein Remake des Schwarzenegger-Klassikers von 1982 sein, sondern sich stärker an der Comic-Vorlage orientieren. Was genau Fans wie Skeptiker erwartet, lässt sich jedoch noch nicht genau sagen. Der Film soll am 19. August dieses Jahres in den USA in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top