Mein Konto
    "Married and Cheating": Sarah Jessica Parker und Marisa Tomei als betrogene Ehefrauen?

    Frisch mit der Goldenen Himbeere für "Sex and the City 2" (2010) ausgezeichnet, wird Stilikone Sarah Jessica Parker vielleicht schon bald wieder auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Für die Komödie "Married and Cheating" ist Parker, genau wie Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei ("Mein Vetter Winnie") im Gespräch um eine der Hauptrollen.

    Wie Variety berichtet, sollen die Macher der Komödie "Married and Cheating" auf der Suche nach den passenden Hauptdarstellern ein Auge auf zwei namhafte Hollywood-Schauspielerinnen geworfen haben. Im Gespräch sind "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker und die 2009 für den Oscar und Golden-Globe nominierte Marisa Tomei ("The Wrestler"). Dingfest gemacht wird die Zusammenarbeit allerdings erst, wenn der genaue Finanzierungplan und das Produktionsbudget des Films feststehen.

    Die Komödie, die in New York und Paris spielen wird, erzählt die Geschichte über drei verheiratete Paare, die auf der Berg- und Talfahrt ihres Beziehungslebens nach Glückseligkeit streben. Details aus dem Drehbuch, das vom Regisseur Raymond de Felitta ("City Island") selbst geschrieben wurde, sind jedoch noch nicht bekannt. Ob wir Parker und Tomei also als Ehebrecherinnen, Betrogene selbst oder etwa als heiße Geliebte eines verheirateten Mannes zu sehen bekommen, bleibt eine Überraschung.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top