Mein Konto
    Trailer zu "Harry und Sally 2" - mit Billy Crystal und Helen Mirren

    "Harry und Sally" waren DAS Kinotraumpaar der späten Achtziger. Doch wie wäre es jetzt mit "Harry und Sharon"? Denn Sharon ist die zweite Liebe seines Lebens und Harry trifft die Dame nach Sallys Tod im Altersheim. Wenn ihr mehr wissen wollt: Schaut euch einfach den Trailer an.

    Was wurde eigentlich aus Harry und Sally? Wie die beiden zusammengekommen sind, ist ja seit der supererfolgreichen, von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen geliebten Komödie "Harry und Sally" von 1989 hinreichend bekannt. Es gab jede Menge Hin und Her, einen legendären Orgasmus in einem Restaurant und schließlich ein alle Welt beglückendes Happy End. Aber lasst uns der bitteren Wahrheit ins Gesicht sehen: Mittlerweile ist Sally (Meg Ryan) tot. Und Harry (Billy Crystal) wurde von seinen Kindern ins Altersheim abgeschoben. Doch dort trifft ihn Amors Pfeil zum zweiten Mal und er verliebt sich in die adrette Heimbewohnerin Sharon (Helen Mirren). Und dann… wird das alles etwas abgedreht.

    Billy Crystal hatte offensichtlich einen Clown gefrühstückt, als er die Idee zu diesem amüsanten Fake-Trailer ersann. Sollte jemals jemand auf die Idee kommen und "Harry und Sally" durch ein Sequel fleddern, dann sollte es zumindest so aussehen und dem aktuellen Trend folgend ein paar ordentliche Vampire und Zombies beinhalten. Und natürlich Cameos von Rob Reiner, der beim Original Regie führte, und Comedians wie Maya Rudolph, Adam Scott und Rob Riggle.

    Der Trailer auf FunnyOrDie.com macht auf jeden Fall Laune auf einen neuen Film mit Billy Crystal, egal, wie dieser nun aussehen möge:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top