Mein FILMSTARTS
Trailer zu "Harry und Sally 2" - mit Billy Crystal und Helen Mirren
Von Annemarie Havran — 07.04.2011 um 10:39
facebook Tweet G+Google

"Harry und Sally" waren DAS Kinotraumpaar der späten Achtziger. Doch wie wäre es jetzt mit "Harry und Sharon"? Denn Sharon ist die zweite Liebe seines Lebens und Harry trifft die Dame nach Sallys Tod im Altersheim. Wenn ihr mehr wissen wollt: Schaut euch einfach den Trailer an.

Was wurde eigentlich aus Harry und Sally? Wie die beiden zusammengekommen sind, ist ja seit der supererfolgreichen, von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen geliebten Komödie "Harry und Sally" von 1989 hinreichend bekannt. Es gab jede Menge Hin und Her, einen legendären Orgasmus in einem Restaurant und schließlich ein alle Welt beglückendes Happy End. Aber lasst uns der bitteren Wahrheit ins Gesicht sehen: Mittlerweile ist Sally (Meg Ryan) tot. Und Harry (Billy Crystal) wurde von seinen Kindern ins Altersheim abgeschoben. Doch dort trifft ihn Amors Pfeil zum zweiten Mal und er verliebt sich in die adrette Heimbewohnerin Sharon (Helen Mirren). Und dann… wird das alles etwas abgedreht.

Billy Crystal hatte offensichtlich einen Clown gefrühstückt, als er die Idee zu diesem amüsanten Fake-Trailer ersann. Sollte jemals jemand auf die Idee kommen und "Harry und Sally" durch ein Sequel fleddern, dann sollte es zumindest so aussehen und dem aktuellen Trend folgend ein paar ordentliche Vampire und Zombies beinhalten. Und natürlich Cameos von Rob Reiner, der beim Original Regie führte, und Comedians wie Maya Rudolph, Adam Scott und Rob Riggle.

Der Trailer auf FunnyOrDie.com macht auf jeden Fall Laune auf einen neuen Film mit Billy Crystal, egal, wie dieser nun aussehen möge:

facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • ChiliPalmer
    Lol mit dem Cast könnte das sogar teilweise n Kassenschlager werden...
  • PaddyBear
    sensationell...ich fands sau lustig :D
  • LeonardBlondieTyler
    daraus sollte wrklich ein film gemacht werden!
  • Zombiegulasch
    hahahaha den will ich haben den Film
  • scorch
    hab mich grad köstlich gekugelt; naja, würde mich jez nicht wundern, wenn es eine art hype gibt und sich die spekulationen mehren, rgendwann doch nen richtigen film draus zu machen ^
  • Luphi
    Hahaha, grandioser Trailer. Ich würd' mir den ohne zu zögern Film angucken. Billy Crystal ist einfach die Härte!
  • Brayne
    Ausgezeichnet, haha! Billy Crystal rules. Endlich mal eine GUTE Verarsche auf diesen ganzen Vampir-Hype. Wäre ein super Einspieler bei den Oscars gewesen. Hellen Mirren ist aber auch für jeden Spass zu haben. Hut ab.
  • Trip-
    Das Lustigste, was Crystal seit x Jahren gemacht hat. Der echte Knaller ist aber natürlich Tyson.
  • Saeglopur
    Oh Gott, habt ihr mich erschreckt!! Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich die drehen echt enen zweiten Teil ohne Meg Ryan. Damit würden sie einen meiner Lieblingsfilme zerstören. :( Naja... nicht wirklich... aber trotzdem... ...puhh... jedenfalls nochmal Glück gehabt
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Ballon Trailer DF
Gesponsert
Captain Marvel Trailer DF
Venom Trailer DF
Ralph reichts 2: Chaos im Netz Trailer (3) OV
The Onania Club Trailer OV
The Dark Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
Jude Law in "Captain Marvel": Mar-Vell oder der wahre Bösewicht?
NEWS - Videos
Samstag, 22. September 2018
Jude Law in "Captain Marvel": Mar-Vell oder der wahre Bösewicht?
Exklusiv: Margot Robbie und Simon Pegg auf mörderischer Mission im deutschen Trailer zu "Terminal"
NEWS - Videos
Samstag, 22. September 2018
Exklusiv: Margot Robbie und Simon Pegg auf mörderischer Mission im deutschen Trailer zu "Terminal"
"Collateral" mit Uber: Trailer zum Thriller "Ride" mit Bella Thorne
NEWS - Videos
Freitag, 21. September 2018
"Collateral" mit Uber: Trailer zum Thriller "Ride" mit Bella Thorne
Nach "Moonlight" kommt "If Beale Street Could Talk": Trailer zum neuen Oscar-Anwärter von Barry Jenkins
NEWS - Videos
Freitag, 21. September 2018
Nach "Moonlight" kommt "If Beale Street Could Talk": Trailer zum neuen Oscar-Anwärter von Barry Jenkins
So bringt Ryan Reynolds seinen "Deadpool"-Humor zu Michael Bays Netflix-Blockbuster
NEWS - Videos
Donnerstag, 20. September 2018
So bringt Ryan Reynolds seinen "Deadpool"-Humor zu Michael Bays Netflix-Blockbuster
"Ghost Light"-Trailer: Wenn ein "Saw"-Star einen Shakespeare-Fluch entfesselt
NEWS - Videos
Donnerstag, 20. September 2018
"Ghost Light"-Trailer: Wenn ein "Saw"-Star einen Shakespeare-Fluch entfesselt
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Ballon
    Ballon

    de Michael Bully Herbig

    mit Friedrich Mücke, Karoline Schuch

    Film - Thriller

    Trailer
  • Venom
  • Captain Marvel
  • Avengers 4
  • Die Unglaublichen 2
  • Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
  • Nur ein kleiner Gefallen
  • Bohemian Rhapsody
  • Abgeschnitten
  • Mary Poppins' Rückkehr
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top