Mein Konto
    "Total Recall"-Reboot: Jessica Biel erkämpft sich Hauptrolle

    Eine der zwei weiblichen Hauptrollen in dem Reboot des Science-Fiction-Actioner "Total Recall" von Paul Verhoeven ist jetzt besetzt: Jessica Biel heißt die Glückliche, wie Variety berichtet. In der jüngsten Zeit kursierten einige Namen von Schauspielerinnen, die bereits an der Seite von starken Männern zu sehen waren oder für ähnliche Parts in kommenden Actiontiteln wie "The Dark Knight Rises" und "Superman: Man of Steel" gehandelt wurden.

    Noch nicht bekannt ist, welche der beiden weiblichen Hauptrollen Jessica Biel bekleiden wird. In "Total Recall" von 1990 hat der Held Doug Quaid, der sich eine spannende Erinnerung implantieren lassen möchte und sich plötzlich als Agent auf dem Mars in einem Krieg wiederfindet, zwei Frauen an seiner Seite. Seine Ehefrau Lori, die ihn zuerst umspielt und dann umbringen möchte, und die attraktive Untergrundaktivistin Melina. Letztere soll für das Remake von Len Wiseman stark überarbeitet worden sein.

    Die Namen Kate Bosworth und Diane Kruger waren Deadline zufolge als Ehefrauen im Gespräch, während Paula Patton, Jessica Biel und Eva Green die Chance bekommen sollten, sich an Hauptdarsteller Colin Farrells Seite als Untergrundaktivistinnen zu betätigen. Eva Mendes wurde für beide Rollen gehandelt. Kruger hat das Rollenangebot bereits ausgeschlagen.

    Bosworth war 2005 als Lois Lane in Bryan Singers "Superman Returns" zu sehen. Green, Kruger und Biel wurden zuletzt auch mit "The Dark Knight Rises" und "Superman: Man of Steel" in Verbindung gebracht, während Paula Patton demnächst in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll", dem vierten Teil der Reihe, zu sehen sein wird. Eva Mendes begleitete schon "Hitch" (Will Smith) und den "Ghost Rider" (Nicolas Cage).

    Erst kürzlich ist auch in die Presse gelangt, wer den Erzfeind spielen wird, der sich im Original einst Arnold Schwarzenegger in den Weg stellte. Im neuen "Total Recall" werden sich Colin Farrell als Doug Quaid und Bryan Cranston als Vilos Cohaagen gegenüber stehen. Der US-Kinostart ist angesetzt für den 3. August 2012.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top