Mein Konto
    Brian Grazer kündigt "24"-Film für 2012 an

    Produzent Brian Grazer kündigte über Twitter die Kino-Umsetzung der erfolgreichen Action-Serie "24" mit Kiefer Sutherland für das Jahr 2012 an.

    Seit dem Serienfinale im Mai 2010 pocht Hauptdarsteller Kiefer Sutherland regelmäßig auf einen "24"-Kinofilm und jetzt meldete sich auch der Produzent Brian Grazer zu Wort. "Ich habe gestern mit Kiefer telefoniert und wir freuen uns darauf, den Film 2012 in die Kinos zu bringen", berichtete Grazer via Twitter. Grazer war auch als ausführender Produzent für die Serie verantwortlich und ist zusammen mit Oscarpreisträger Ron Howard ("Apollo 13", "The Da Vinci Code") Gründer des Produktionsstudios Imagine Entertainment.

    Bereits vor einem Monat bestätigte Sutherland in einem Interview, dass Elemente aus dem abgelehnten Drehbuch von Billy Ray ("Flightplan", "State of Play") für den Film benutzt werden sollen. Wer das Drehbuch überarbeiten wird, ist bisher noch unklar. Als Regisseur ist seit geraumer Zeit Tony Scott ("Déjà Vu", "Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3") im Gespräch.

    Sutherland war bis vor kurzem noch mit Dreharbeiten zu dem Science-Fiction-Drama "Melancholia" von Lars von Trier beschäftigt, das am 29. September 2011 in die deutschen Kinos kommen soll.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top