Mein Konto
    Exklusiv: Die ersten Bilder zu J.J. Abrams' "Super 8"

    Am 4. August 2011 kommt J.J. Abrams' Retro-Sci-Fi-Thriller "Super 8" in die deutschen Kinos. Auch wenn das Geheimnis um das Monster aus dem verunglückten Zug wohl erst in der Kinovorstellung gelüftet wird, so machen zumindest andere Bilder neugierig auf den Sommer-Blockbuster. FILMSTARTS.de zeigt Deutschland-exklusive Bilder.

    Wenn "Lost"-Macher J.J. Abrams ("Star Trek - Die Zukunft hat begonnen", "Cloverfield") es sich aussuchen dürfte, würden wahrscheinlich so wenige Informationen wie möglich über seinen neuen Film "Super 8" an die Öffentlichkeit kommen, denn das Monster soll wohl erst beim Kinoerlebnis enthüllt werden. Bis zum 4. August 2011 dauert es aber noch etwas. Deswegen zeigt FILMSTARTS.de schon einmal die ersten Deutschland-exklusiven Bilder – zwar nicht von dem geheimnisvollen Monster, aber von den Kindern, die mit ihrer Kamera das folgenschwere Zugunglück aufgenommen haben.

    Im Sommer 1979 drehen ein paar befreundete Kinder (u.a. Elle Fanning und Joel Courtney) mit einer Super-8-Kamera ihren ersten eigenen Film – dabei werden sie Zeugen eines Zugunglücks. Sofort werden die Behörden informiert und ein heilloses Durcheinander bricht aus: Regierungsbeamte untersuchen die Ursache des Militärtransports und alles deutet darauf hin, dass es um mehr geht, als einen einfachen Unfall. In der Kleinstadt ereignen sich derweil die mysteriösesten Unfälle. Der örtliche Sheriff (Kyle Chandler) will den seltsamen Ereignissen auf den Grund gehen und bekommt dabei Hilfe von den Kindern, die das Unglück gefilmt haben…

    Es scheint abenteuerlich zu werden:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top