Mein Konto
    "Django Unchained": FILMSTARTS hat das komplette Skript zum neuen Quentin Tarantino

    Wie üblich hat Quentin Tarantino auch diesmal die Vollendung seines Drehbuchs mit guten Freunden gefeiert, wobei er auch großzügig Exemplare des Skripts verteilte. Nun hat FILMSTARTS auch eines der Exemplare in die Finger bekommen.

    Seit „Kill Bill“ verschlingt unser Tarantino-Experte Björn Becher jedes Drehbuch des Kultregisseurs, sobald er es in die Finger bekommt. Auf diese Weise kannte er „Inglourious Basterds“ quasi auswendig, schon bevor er ihn das erste (von inzwischen zwölf) Mal gesehen hat. Nun haben wir das Skript zu Quentin Tarantinos Spaghetti-Western-Hommage „Django Unchained“ erhalten und die ersten 40 von 168 Seiten (inklusive Deckblatt) sind bereits gelesen.

    Alle Verabredungen fürs anstehende Wochenende wurden bereits gecancelt, weshalb ihr fest damit rechnen dürft, dass es Anfang nächster Woche frische Infos zu dem Projekt auf FILMSTARTS nur so hageln wird. Außerdem haben wir uns dazu entschlossen, eine ausführliche Drehbuch-Kritik zu veröffentlichen, die zur Handlung des Films in etwa so viel verraten wird, wie es bei einer herkömmlichen Filmkritik auch der Fall wäre. Wer sich also eine FILMSTARTS-Kritik zum Film „Django Unchained“ durchlesen würde, darf ruhigen Gewissens auch die Skript-Kritik goutieren.

    Welche Infos, Kritiken oder Specials ihr sonst noch gerne zu „Django Unchained“ oder dem dazugehörigen Drehbuch lesen wollt, könnt ihr gerne in den Kommentaren posten. Wir sind für alle Vorschläge offen und zu allen Schandtaten bereit…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top