Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fox setzt "Lie To Me" & mehr ab, bestellt "Alcatraz" von J.J. Abrams
    Von Paul Fellner — 11.05.2011 um 09:25
    facebook Tweet

    In einem Rundumschlag hat der US-Sender Fox am Dienstagabend "Breaking In", "Human Target", "The Chicago Code", "Traffic Light" und "Lie To Me" abgesetzt. Einige neue Serien wurden auch bereits angekündigt. J.J. Abrams bringt seine neue Mystery-Serie "Alcatraz" bei dem Sender unter. Außerdem wurden erste Staffeln des "Bones"-Spinoffs "The Finder" und der Comedy-Serie "I Hate My Teenage Daughter" bestellt.

    Der Christian Slater-Fluch hält weiter an. Nach "My Own Worst Enemy" und "The Forgotten" muss der ehemalige Kino-Star nun auch seine neue Comedy-Serie "Breaking In" zu Grabe tragen. Fox holte am Dienstagabend zu einem Rundumschlag aus und beendete neben "Breaking In" auch noch die Action-Serie "Human Target", die Cop-Serie "The Chicago Code" von "The Shield"-Schöpfer Shawn Ryan, die gescheiterte Sitcom "Traffic Light" und die Krimi-Serie "Lie to Me" mit Tim Roth als wandelndem Lügendetektor.

    Die dadurch entstandenen Löcher im Abendprogramm des US-Senders werden in der nächsten Saison unter anderem durch J.J. Abrams' neue Mystery-Serie "Alcatraz" mit Sam Neill ("Jurassic Park") und Jorge García ("Lost") in den Hauptrollen gestopft. Davon abgesehen wurde noch die erste Staffel des "Bones"-Spin-Offs "The Finder" bestellt, die bereits durch einen Backdoor-Piloten in der sechsten Staffel der erfolgreichen Krimi-Serie angekündigt wurde. Als dritte neue Serie können Fox-Zuschauer sich über die Sitcom "I Hate My Teenage Daughter" mit Jaime Pressly ("My Name Is Earl") in der Hauptrolle freuen.

    Während die Absetzung von "Lie To Me" und "Traffic Light" wenig überraschend kommt, standen "Breaking In", "Human Target" und "The Chicago Code" bis zuletzt auf der Kippe. Gerade "Breaking In" hatte sich eigentlich in den letzten Wochen ganz ordentlich geschlagen, doch die Verantwortlichen bei Fox wollen in der nächsten Saison wohl lieber auf neue Serien-Projekte setzen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • TheBale
      Um Lie To Me tut es mir auch sehr leid. Ich finde Tim Roth in seiner Rolle als Lügendetektor großartig!
    • Brayne
      NEIN, nicht Lie to me. Bitte nicht. Und Human Target hatte auch noch ordentlich Potential. Es gibt soviel Schrott im Fernsehen und die besten Serien werden abgesetzt. Die sind ja mal sowas von verstrahlt!
    • Sherlock-Holmes
      Die solln Lie to Me mal schön weiterderehen...
    • dewHankMoody
      LIE TO ME??? Steht bei mir gleich hinter Californication und Dexter auf Platz 3. DIe sollten aufhören Drogen zu nehmen bei Vox...m(__)m
    • tobi10192
      schade dass LIE TO ME abgesetzt wurde :(
    • neonka
      NEEEEEEEEEIN ich fand human target krasss! wieso setzt man einfach serien ab die fast jeder anschaut? und lie to me war auch nicht schlecht -.-*
    • Robbery
      Human Target beendet? habt ihr nen Knall? Idioten!!!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top