Mein Konto
    Actiongeladener neuer "Transformers 3"-Trailer

    Über die erzählerische Qualität der beiden "Transformers"-Produktionen von Michael Bay lässt sich bekanntlich streiten. Die ersten Eindrücke aus "Transformers 3" lassen zumindest auf ein bombastisches Spektakel hoffen, dass auch die Vorgänger alt aussehen lässt. Ein neuer Trailer ist nun verfügbar.

    Der 30. Juni dieses Jahres wird bei Popcornkino-Fans bereits rot im Kalender angestrichen sein. Der neue Trailer zu "Transformers 3" schürt die Vorfreude nun noch einmal. Seit gestern läuft der 3D-Trailer in amerikanischen Kinos, wir präsentieren euch die zweidimensionale Variante. Zu den bereits aus dem letzten Trailer bekannten Szenen kommen nun noch einige bisher ungesehene Bilder.

    Davon handelt der dritte Teil der erfolgreichen Serie: Sam Witwicky (Shia LaBeouf) konnte mit Hilfe der Autobots und deren Anführer Optimus zwar die Vernichtung der Sonne verhindern, doch Optimus' Erzfeind Megatron ist entkommen und beschert Sam und seinen Verbündeten (darunter das Model Rosie Huntington-Whiteley) neuen Ärger. Als auf dem Mond ein riesiges Alien-Raumschiff entdeckt wird, das ein Geheimnis birgt, ist allen klar, dass das Schicksal der Erde und sogar des gesamten Universums auf dem Spiel steht…

    "Transformers 3" wird zeitgemäß in 3D präsentiert. Mit von der Partie sind neben dem Franchise-Gesicht Shia LaBeouf unter anderem auch Josh Duhamel, Tyrese Gibson, Frances McDormand, John Malkovich und Patrick Dempsey.

    Zum Trailer geht es hier.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top